Bis jetzt dachte ich ja ich hab ne PVL(steht in betriebsanleitung meiner S53)
so nu hab ich gestern meine kette gewechselt und ma nen verstolenen blick auf meine Lima geworfen--
da staunte ich nicht schlecht da stand VAPE drauf!!!
Nu wird die immer so gepriesen und ist teuer
da wollt ich mal wissen was die maximalleistungen für Licht und batterieladung sind da ich vorhab die elektrick zu modifizieren und das auch schon gemacht habe. da ich nun nicht will das mir die vape verbrennt brauch ich die kurzeit-maximal und die maximal-dauer Belastungen.
Ich danke jetzt schon euer
in erfurcht niederknieender
DON
Daten der Vape Lima
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schau doch z.B. mal auf http://www.vape.cz
-
du hast also die serienvape.
ich hab mal was von 60watt gelesen, aber die hat die pvl auch und ich weiss ni ob ich das verwechsel.
eigentlich kann die vape 100watt ab und lauft vape.cz kann dem gesamten system knapp 200watt entnommen werden (batterie und lima)
aber ganz wichtig. plus und minus an der batteriedürfen ni verwechselt werden sonst is der regler schrott.
aber ansich is die vom anspringverhalten und vom ansprechverhalten spitze! -
thanks auf der seite steht AC/DC 70/25W
Also Wechselspannung 70 Watt gleichspannung 25?
heist ich kann maximal 2 amps von der batterieseite nehmen....
reicht nicht gerade für 2 batterien oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!