Daten der Vape Lima

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bis jetzt dachte ich ja ich hab ne PVL(steht in betriebsanleitung meiner S53)
    so nu hab ich gestern meine kette gewechselt und ma nen verstolenen blick auf meine Lima geworfen--
    da staunte ich nicht schlecht da stand VAPE drauf!!!
    Nu wird die immer so gepriesen und ist teuer
    da wollt ich mal wissen was die maximalleistungen für Licht und batterieladung sind da ich vorhab die elektrick zu modifizieren und das auch schon gemacht habe. da ich nun nicht will das mir die vape verbrennt brauch ich die kurzeit-maximal und die maximal-dauer Belastungen.
    Ich danke jetzt schon euer
    in erfurcht niederknieender :biglaugh:
    DON

Alle rechtschreibfehler sind eigentum der DON(TM) GmbH.Widerrechtliche Verwendung oder gar Berichtigung kann und wird strafrechtlich verfolgt.
    zuwiderhandelnde werden erschossen und dann vor ein Kriegsgericht gestellt. :_shoot:

• du hast also die serienvape.

ich hab mal was von 60watt gelesen, aber die hat die pvl auch und ich weiss ni ob ich das verwechsel.

eigentlich kann die vape 100watt ab und lauft vape.cz kann dem gesamten system knapp 200watt entnommen werden (batterie und lima)

aber ganz wichtig. plus und minus an der batteriedürfen ni verwechselt werden sonst is der regler schrott.
    aber ansich is die vom anspringverhalten und vom ansprechverhalten spitze!

• thanks auf der seite steht AC/DC 70/25W
    Also Wechselspannung 70 Watt gleichspannung 25?
    heist ich kann maximal 2 amps von der batterieseite nehmen....
    reicht nicht gerade für 2 batterien oder?

Alle rechtschreibfehler sind eigentum der DON(TM) GmbH.Widerrechtliche Verwendung oder gar Berichtigung kann und wird strafrechtlich verfolgt.
    zuwiderhandelnde werden erschossen und dann vor ein Kriegsgericht gestellt. :_shoot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!