Der Megaumbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• booa hammer!!
    ist wirklich super gemacht!!!
    baue ja für minen Trabi auch gerade mit ein bischen Gfk run aber das ist der oberhammer wie geil das zum schluss aussieht.
    Hat einer ne ahnung, was das für ein schaumstoff, Styropor oder sonstwas ist, womit die die form von den schürzen etc. gemacht haben???

• Ist das Teil scharf! :eek:
    Will gar nich wissen wie lange das gedauert haben muss. (Na gut eigentlich will ichs wissen :censored:)

[glow=#FF0000,3][f3]Zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß!! [/f3] :teufel: [/glow]

• Tolle Arbeit, aber das da teilweise Styropor verwendet wurde, ich meine wenn dann soll das ganze doch bitte ordenlich gemacht sein. Ein Ferrari den man nur auf dem Hof rumschieben darf, was hat man denn davon?

Ausserdem warum gerade ein NSX so verschandeln? Ist doch selbst ein ganz hübsches Sportfahrzeug. Und zuverlässiger, und günstiger und schöner, und usw... :rolleyes:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Was isn das für´n Schuhkarton? - ey, das sieht aus wie´n Ferrari F50 für Arme........... (wobei ja der NSX wie gesagt schon teuer genug ist)
    Ich konnte ´mir zwar nicht alle Bilder anschauen (Modem), aber die Form sehe ich und die sieht voll abartig aus, wie ein nachgemachter F50 (der er ja auch ist).
    Unten die Bilder sind ja auch nicht besser.
    Sorry, aber ich finde den Umbau voll sch**ße, genauso wie die ganzen Pfusch-Umbauten bei Pimp My Ride oder Die Autoschrauber und die anderen Schrottbuden auf dem Bild.
    Sowas ist gehobenes Manta-Prollen.
    Reine Optik, nichts in Funtion umgesetzt - da könnte ja ein ganz dezenter RS4 oder sowas kommen und die Kiste von der Straße blasen.
    Den NSX würde ich nehmen (ich finde, das ist einer der schönsten Sportwagen), den schwarzen Haufen da aber nicht, dann lieber noch einen rostigen alten Opel.

Ich dachte da kommt jetzt ein Simson-Umbau oder sowas aber darauf war ich ja jetzt nicht gefasst.

Wem´s gefällt - mir nicht.....

Gruß
    Denis

• :a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre:

schau dir erstmal alle bilder an

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ich habe genug gesehen, nochmal warte ich nicht ewig um mir son Much anzugucken, da kann ich auch Pimp my Ride gucken.
    Ausserdem habe ich die ersten 30 Bilder oder so gesehen und mir unten die auch noch angeschaut (also die letzten, wo die Kiste fertig auf´m Hof steht).
    Aber was ist daran besonders aus einem NSX einen F50-Nachbau zu machen?
    F50 kennt doch jedes Kind (gut heute interessieren die sich eher für Pokemon oder son sch**ß) und die Idee auf ein Fahrgestell eines Autos ein anderes aufzubauen ist schon bald so alt wie das Auto selbst.
    Ich bleib dabei, mir gefällt der NSX mit dezenten Alus besser als der Proll-F50.
    Ausserdem haben die den F50 mit den komischen Scheinwerfern auch noch verschandelt.

Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich nicht streiten, jedem das seine.

Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!