welchen Reifen??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    hätte gerne breitere Reifen auf mein simson sr50vorne u. hinten.
    Wo bekomme ich sie her und was muss ich beachten und noch machen damit das klappt und was kostet der spass???

MFG
    Lukas

70ccm 4K
    21mm Amal Vergsaser
    Vape 3
    Renn Kurbelwelle
    Tuningauspuff TKM-Racing
    Rennlager
    Und optisch halt noch wass

* :rotate: *

[mwechsel][c=red][f3] Verheitz deine Reifen aber nicht deine Seele[/f3][/c][/mwechsel]

• was hatz der sr50 denn? 3,25 oder`?
    dan such dir beim reifenhändler im net doch 3,5er reifen.... preise
    stehen da meistens auch.

auserdem gibt es jetzt glaube ich genug beiträge zu breiteren reifen.
    suche benutzen!

verheitz deine reifen aber nicht deine seele.... :confused:
    zuviel biker boys geschaut oder was?

Gebt Pfuschern keine Chance!

• hi!

also auf den sr50 sind ja schon stino 3.00er drauf! ich finde das reicht aber auch aus. ich habe mich für die heidenau k61 entschieden, die gleichen hat auch frolic- man.

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• also ich habe auf meinen veerubber drauf! ich wollte für meinen alltagsroller keine \"slicks\" ham!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• moin! also für roller kannste den \"michelin bopper\" nehmen. hab ich mit\'n kumpel auf sein roller gemacht, echt geil! evtl krieg ich da foto\'s ran, aber nur wenn ichd en ma wieda sehe. das ist ein 110/90 - 12. kannst ja ma bei ebay gucken. stino sind 90/90 - 12 drauf. vorne nen schönen heidenau k61, den gibt\'s aber auch in breit! da haste vorne und hinten das selbe profil. ich suche schon das foto^^

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!