Hallo,
hätte gerne breitere Reifen auf mein simson sr50vorne u. hinten.
Wo bekomme ich sie her und was muss ich beachten und noch machen damit das klappt und was kostet der spass???
MFG
Lukas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
hätte gerne breitere Reifen auf mein simson sr50vorne u. hinten.
Wo bekomme ich sie her und was muss ich beachten und noch machen damit das klappt und was kostet der spass???
MFG
Lukas
was hatz der sr50 denn? 3,25 oder`?
dan such dir beim reifenhändler im net doch 3,5er reifen.... preise
stehen da meistens auch.
auserdem gibt es jetzt glaube ich genug beiträge zu breiteren reifen.
suche benutzen!
verheitz deine reifen aber nicht deine seele.... :confused:
zuviel biker boys geschaut oder was?
Nimm Heidenau K61 3.00-12 vorn und hinten!
Such dir bei über Google oder bei Ebay den billigsten der liefert und fertig.
hi!
also auf den sr50 sind ja schon stino 3.00er drauf! ich finde das reicht aber auch aus. ich habe mich für die heidenau k61 entschieden, die gleichen hat auch frolic- man.
mfg homer
also ich habe auf meinen veerubber drauf! ich wollte für meinen alltagsroller keine \"slicks\" ham!
moin! also für roller kannste den \"michelin bopper\" nehmen. hab ich mit\'n kumpel auf sein roller gemacht, echt geil! evtl krieg ich da foto\'s ran, aber nur wenn ichd en ma wieda sehe. das ist ein 110/90 - 12. kannst ja ma bei ebay gucken. stino sind 90/90 - 12 drauf. vorne nen schönen heidenau k61, den gibt\'s aber auch in breit! da haste vorne und hinten das selbe profil. ich suche schon das foto^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!