Problem: Leo Vince an Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen!
    Bin gerade neu hier und hab auch sofort schon eine Frage an euch. Mein Problem ist, dass ich einen Leo Vince an meine Schwalbe (KR51/2) gebaut habe und ich nun nicht mehr mit der Hinterradbremse bremsen kann, da der Hebel genau auf dem Auspuff aufliegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin für jede Antwort dankbar!!!!
    Mfg

• bau den auspuff wieder ab und mach den stino drann.

sieht nicht nur besser aus sondern is von der leistung her am stino zylinder am besten

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ich versteh das nicht warum ihr euch leovine und co kauft !
    baut euch doch nen a01, ao2, usw. das ist alle mal billiger und weniger auffällig!
    und sieht bedeutend besser aus!

• Das Problem hatte ich auch! Da hab ich die Bremse ausgebaut und hab mich mit meinen Stiefdad dran gesetzt! Wir haben das ding geschweisst so das das Gestänge Auch bei starken Bremsen nicht anschlägt! mfg Robert

• Hi,

ich hatte schonmal zum Thema Leo an Schwalbe eine Frage, aber ich habe immernoch probleme mit dem Bremshebel. Es sind doch bestimmt mehrere die einen leo an einer schwalbe haben. wie macht ihr das? Bilder wären sehr hilfreich. Oder kann man direkt einen passenden Hebel kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!