Der Massencrash

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• irgendwas stimmt da nich... anstatt der bilder werden so andere sachen angezeigt von ueba! da is irgendwie der traffic überschritten oder meine firewall blockt die bilder falls ich das richtig verstanden habe!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• böse aktion.....
    na mal wieder nicht dem sicherheits abstand eingehalten was?
    Ok da kann man echt nix machen wenn vor einem echt kein platz mehr
    ist wo man hin kann.
    ich möchte ersatzteile händler in der gegend gewesen sein :censored:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Boah...

Jetzt macht Euch mal nicht nass!

Ich habe den Link jedenfalls noch nicht gesehen!

Mich würd nur mal interssieren, wer da die ganze Zeit draufgehalten hat, und nicht helfen gegangen ist!!

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

• ja, der berühmte sicherheitsabstand...! :rolleyes:

aber ich hatte letztens auch so \'n schnarcher vor mir... :rolleyes:
    ich hatte das signal zum \"links einordnen\" schon aus einem km entfernung gesehen...
    - 200m vor der wanderbaustelle dann noch einmal explizit die aufforderung sich links einzuordnen...
    und der typ vor mir war trotzdem noch immer sichtlich überrascht, dass das fahrzeug rechts vor ihm doch tatsächlich und \"plötzlich\" die spur wechseln wollte... :rolleyes:
    (- ich weiß ja nich, aber wie viele von euch haben schon gesehen, wie ein gewöhnlicher PKW durch einen LKW hindurch fährt...?!? :rolleyes: )

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• das is ja mal übel ... so blöde kann man eigentlich gar nicht denken, aber da kommen ja immer wieder welche reingedonnert .. :eek:
    Also ich will da nicht mit drinnen gesteckt haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!