Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von simson S51 B 2-4:
    also ne, sorry

ds is mir einduetig zu viel zum lesen :rolleyes:

Ok, stimmt. Nichts für die kurze verweile. Aber trotzdem lustig *find*

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Hab von dem Licht noch nie was gehört...
    Es gab aber mal vor ca. zwei/drei Jahren ein ähnliches Phänomen im Berliner Grunewald. Irgentwo Blitzten immer Lichter auf und bewegten sich, klang alles super gruselig. Da gab es dann auch Leute die versucht hatten dem auf die Spur zu kommen. Da fingen dann irgentwelche Leute an Kreuze, geköpfte Gummipuppen und sonstiges an den Bäumen zu verteilen. Das machte die Sache auch ziemlich eklig und bescherte so manchem eine unruhige Nacht.

Später stellt sich dann folgendes heraus: Mein Bruder kam von einer Nachtwanderung mit seiner Schulklasse nach Hause und erzählte, das sie von der Polizei weggeschickt wurden. Die Bullen meinten das dort irgentwelche Drogendeals ablaufen und die Typen sich nur irgentwo im Wald verabredet haben und sich dann mit dem kurzen aufblitzen von Taschenlampen gegenseitig suchen... Naja...so kann man auch gesitererscheinungen erklären....

gut´s Nächtle :smokin: :smokin:

• Hi Leutz,
    das mitn Grunewald hab ich auch schon ma gehört, da hat FRITZ(Radoisender) dann doch auch ma Leute reingeschickt und das live übertragn...naja,hab das denn auch nich weiter verfolgt...dass das denn Drogendeals warn is ja lustig,danke für die Info!!!

MfG

DER STARKE IST AM MÄCHTIGSTEN ALLEIN

• oha jetzt bin ich aber neugierig.......
    hmm des licht würd ich ja au ma gern sehen weil auf der page ganz am anfang steht ja das es kein licht gibt aber wenn es hier doch gesagt wird glaub ich ne das es gelogen ist.........

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• das kommt daher,weil man das licht nicht immer sieht.aber wenn man jahrelang nachts durch den wald gestreift ist hat man es dann aber doch schon öfters gesehen.

• nene... man kann das licht nich immer sehen, weil es bestimmte öffnungszeiten gibt.... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• gibts da irgendwo ein Foto, oder ein video davon zu laden ?

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!