is ja krass was ihr alles so findet und hört , ich wäre au ma froh sowas zufinden oder mit den eigenen augen zusehen , bin für alles neues zuhaben*löl
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
is ja krass was ihr alles so findet und hört , ich wäre au ma froh sowas zufinden oder mit den eigenen augen zusehen , bin für alles neues zuhaben*löl
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
noch nie was von fotomontage gehört?
oder scheiß entwicklung?bei mir auf´n paar fotos waren auch leute drauf die ich nicht kannte und ziemlich komisch aussehen.
ich glaub nur sachen die ich selbst gesehen hab und da gab es ne gruseligere sachen die unbegreifbar waren.
ich steh ja auf sowas aber fotos zusammen basteln kann jeder.
ist euch nicht aufgefallen das diese kapuzenfritzen hinter dem auto irgendwie wie die typen aus herr der ringe aussehen???????(und wenn man sein kind fotografiert dann doch bestimmt so das es genau mittig ist und man nicht nur die hälfte sieht.Oder?)
so seh ichs auch
aber das gesicht das so kommt is geil.
wer nen portrait von jemanden macht , der macht es mittig und nich am rand, wo noch genug platz zum rumschnibbeln is.
also die seite im momentan offline :sterne:
das is aber gemein.hab mich voll erschreckt
*OMG*
das is aber deer sinn dabei ![]()
:f_laugh: :totlach:
dieser tiefgründige quantenphysikschei** ![]()
![]()
ich guck mir das gar nicht erst an, muss nicht halb vom stuhl fallen vor schreck!
mfg homer
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
dat wird ja ümma härter hier.
aber geil is es , wie schon gesagt. :biggrin: ![]()
:dance1: :dance2:
:dma_smile2: :eek: :frown: :glowface:
:heart: :boese:
:f_laugh: :lickout:
:mad: :nuke: ![]()
![]()
:sex: :sex:
:shocked: :smile: :smokin: ![]()
![]()
:zzz: :_shoot: :_shoot1: :_sword: :bubble: ![]()
:confused: :cool: :crying:
![]()
äy warum werden die smileys nicht angezeigt :moz:
Zieht euch das mal rein. Funktioniert auch nur wenn Ihr alleine daheim seid. (So wie ich...)
Das es Menschen gibt die an so sowas glauben, das macht die Sache erst interessant. Wenn man keine anderen Probleme hat ![]()
Aber die Geschichte über Lilith, Lilitu, Lilu hat mich im nachhinein (abends, beim zubett gehen)ein wenig beschäftigt :shocked: (wohne ja alleine in einem Haus)
[Edit]:
Vergesse ich doch tatsächlich den link mit reinzusetzen :biggrin:
vampyr-abc
also ne, sorry
ds is mir einduetig zu viel zum lesen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!