Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was bei Master-P steht(der link)haut auch nicht ganz hin.der wald gehört zu brieselang und nicht zu finkenkrug.ich war so oft in dem wald und hab da noch nie n fördter gesehen.
    das mit dem mond und discolicht is auch nicht so ganz das ware.es lässt sich schwer beschreiben.ich war selbst da und kann nicht nennen was erklären könnte was es ist.das licht bewegt sich je nach dem wie du dich bewegst.
    das ist einfach anders als alles was man sich erklären kann.

• *lol* kenn ich schon beides

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• das is voll der harte stuff

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• alter da sind echt üble sachen dabei.
    ich finde vorallem das mit den kaputzen typen hinter dem auto total brutal.

aber das schlimmste ist doch noch das wo das mädchen auf dem gang steht und unter dem bild steht das manche leute von dem bild schäden davon getragen haben.

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• @ motion man:
    kannst ma dein zeug nochma reinstellen?
    bei mir hats nich geöffnet :_shoot:

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• Genosse Daywalker
    Hehehe, das Bild ist ja echt fies ey, sowas gab es auch schonmal irgendwo zu sehen, aber nicht so schockend, mehr für Kindergartenkinder, aber das ist ja echt abartig :biglaugh:
    Hättest vorher noch ne Warnung für herzanfällige rausgeben müssen :shocked: , ich hab hier nämlich auch fast nen Herzkasper bekommen und mich jetzt fast noch zum zweiten mal geschockt.
    Aber die Site ist ja auch echt fett, ich glaub ich will nachher gar nicht ins Bett gehen - oder vorher noch ein bisschen saufen, das mildert die Ängste vielleicht :biggrin:
    Früher habe ich bei Akte X auch immer Schiss bekommen, die Musik ist auch so fies gemacht.

Vor einigen Monaten bin ich ja immer nochmal nachts im Wald rumgedüst, aber nach den Schockern muss ich mir das nochmal überlegen :shocked:

Wenn man der auf dem Gang ein schöners Gesicht gibt, z.B. :rotate: wirkt das doch auch gleich anders :b_wink:

Gruß
    Denis

• da gibts noch ne andere da musste die vierecke zählen, und dann kommt das bild wenn de gerade voll bei konzentrieren bist :biglaugh::biglaugh:

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• is schon krass
    aber irgendwie auch lustig :teufel:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• ich suchs dann gleich nochmal :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!