Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :shocked: hab mal gehört das in der nähe von bernau im wald (briester wald oder so) ein geheimnissvolles licht leuchtet, was auch die bka schon gesucht haben soll..
    das licht glimmt blos und ist ist ganz schnell... das haben sie auch mal bei galileo oder so gebracht.
    das das bka denn darauf geschossen hat und als sie dann auf es zugelaufen sind war es auf einmal hinter ihnen....

Könnte ja ein schreckhafter simsongeist sein, wegen schnell und so.... :shocked:

• cool, ein simsongeist.
    das wird sich unser förster auch gedacht haben wenn er uns nie bekommen hat.

gibts dazu irgendeine homepage mit fotos?

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• Zitat

Original von NeverSmile:
    cool, ein simsongeist.
    das wird sich unser förster auch gedacht haben wenn er uns nie bekommen hat.

gibts dazu irgendeine homepage mit fotos?

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    der spruch is geil
    aber zum glück hatt ich noch keine probleme mit förstern

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• hammer story.
    ich find solche sachen immer verdammt interessant. wär klasse, wenn jemand infomaterial dazu hat...

• ihr seit doch alle fertig mit der welt oder?

mal wieder zuviel am auspuff geschnüffelt?

lasst es leuchten....

:nuke:
    :lickout:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• in dem wald haust bestimmt die hexe von blair witch

das habe ich gerade zu dem thema gefunden
    KLICK

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• das licht ist in brieselang.(ca 50km über berlin)ich hab da mal in der nähe gewohnt.
    es ist noch nicht richtig raus was damit ist.das bka hat gesagt das ligt an der straße die in der nähe und wenn da autos lang fahren reflektieren die straßenschielder das.is aber quatsch.ich hab mich mal in den wald getraut.das licht sieht man nicht immer(is leider auch nicht wetterbedingt)
    wenn man das licht sieht und stehen bleibt kommt das licht bis auf einen meter näher.und wenn man drauf zu geht entfernt es sich wieder.aber hat immer einen abstand von ca nen meter.wenn man zu agressieve drauf zu geht verschwindet es.
    über die farbe des lichtes kann nicht viel sagen.manche meinen es ist bläulich oder belblich oder weiß.
    ich hoffe ich konnte erstmal etwas helfen.es ist lustig eure vermutungen zu lesen.
    wenn die anfrage besteht wäre ich gern bereit im sommer mal ne fahrtour dahin zu organiesieren.

:biglaugh: :biggrin: :biggrin: :biglaugh:

• Naja, ich bin auch mal nachts rausgegangen, so auf´m Feldweg, dann haben die Wolken auf einmal leicht geleuchtet, hat sich aber bewegt, also ver Mond war´s nicht, ich dachte erst es wäre ein UFO dann fiel mir irgendwann das es ja auch Diskolichter gibt :biglaugh:
    Und dann saßen wir mal im Garten, als so 2km entfernt im Wald auch ein Licht auftauchte, bewegte sich aber nicht, meine Mutter: da ist ein UFO, ich neee, da ist der Mond :biggrin:

Vielleicht war es ja da auch der Mond, der wandert ja auch von Ost nach West, dann war der auch erst vor ihnen und dann hinter ihnen :rolleyes: (ich meine, der Stattsapparat braucht ja immer etwas länger....)

Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!