Habicht darf ich Probefahren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• War heute bei meinem Simson Händler, und der hat eine Habicht Bj 2001 da stehen, Top Zustand, gehörte altem Mann. Am Mittwoch abend scheuche ich die mal 100 Km durch den Schwarzwald. Interessiert mich mal, ob die groß anderst ist wie meine, außer das sie nur 50 fährt :( .
    Naja, mal sehen...
    Der will noch 1000€ haben, ist das ok?? Super Zustand mit knapp 2500 Km drauf, und mit Versicherung, und neu überholtem Motor.

Oder hat sonst noch jemand interesse?
    Meine Mutter hat gemeint, das ich nicht auch noch eine dritte bekomm ;(
    Standort 79541 Lörrach

Gehört nicht in ich verkaufe!
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• Du kriegst bei uns nen NEUEN Star für 1000 € mit 0 Km drauf. Also ich würde den auf 850 € drücken oder so.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• ich würde mir das teil nicht kaufen, weil es macht nicht wirklich spass damit zu fahren!! wenn, dann kauf die lieber nen alten sperber. Wie sagt man? >>> Dr Sperber war der schnellste VOgel des Ostens. <<<

MfG Nokjia :drink:
    --
    Kampftrinker Horka: Wir saufen nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpasst!!
    Grüße an die Eichbuschbomber Horka!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Doch erst Donnerstag, weil der Auspuff nun am Mofa vom Mann dran ist, und der neue kommt erst am Donnerstag :(
    --
    -S51B Bj 86

• Dei Habicht kauf ich nicht. Sie hat mich 2 mal innehalb 30 Kilometer stehen gelassen, weil sie zu heiß war. Dann kommt sie kaum auf 50, und zum fahren ist sie auch nicht so schön.
    Außer der Federungscomfort, der ist einiges besser. Aber es ist eine furchtbar lahme Kiste!
    Aber die Elektrik ist geil. Man hört die Hupe, die ist richtig laut, und die Blinker blinken und leuchten nicht nur. Aber sonst ist sie doch sehr bescheiden :(
    --
    -S51B Bj 86

• SO, bin die jetzt gestern nochmal gefahreen. Nachdem der Händler einfach mit einem rießen Bohrer hinten in den Auspuff ist, kam ein haufen Ruß, und nun läuft die Kiste wie am Schnürchen. Kommt auch auf knappe 70 wie meine. Und natürlich ist sie viel moderner aleine schon wegen der Elektrik, aber eben auch schon wieder mehr Plastik. Aber ich bin mir ernsthaft am überlegen ob ich eine meiner S51 verkaufen soll, und dafür die Habicht hohlen, allerdings kostet die 900€. Aber ich wette das ich ne einigermaßen gute S51 hier im Süden für 600-700€ loswerde. Mein Bruder hatte seine für 120 DM gekauft, 14 000Km drauf gefahren und wieder für 1100DM verkauft. Das geht im Süden gut, aber meiine grüne behalte ich auf jeden Fall. Vielleicht kann ich auch meine Mutter übereden das ich eine dritte Simson kaufen darf, wir haben schließlich acht Garagen im Haus. Nur sind die z.T. vermietet. Aber wenn es sein muss miete ich mir auch eine, dann kan nich wenigstens auch drinne Sauerei machen :)
    --
    http://www.simson-online.de.vu
    Meine Homepage
    -S51B Bj 86

• Sagz mal wollt ihr alle eure DDR-Erzeugnisse verkaufen bloß wegen ein bissle Plastik und weil die neuer ist. Aber denk dran da geht auch mehr kaputt und es ist eine nicht so gute qualität wie bei den alten Simmen. Ist auch schlechter zu reparieren da du viel mehr Elektronikgelumpe drin hast aber macht was ihr wollt. Ich bleib bei DDR-Technik.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• ...Plastik kann brechen, dann schmeisst man es weg.
    ...Metall biegt sich, das biegt man wieder gerade. Das ist der Vorteil an den alten Simsons...
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• So isses! An einem gescheiten DDR Moped muss ich einen Magneten hinhalten können und der hat nicht zu verrutschen oder herunter zu fallen. NO PLASTICS!:smokin:
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!