Mein Elektronischer Drehzahlmesser+ vorstellung meiner"Fighter";-)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• danke für den tip von dir ich wollt enämlich einen elektrischen tacho und drehzahlmesser bauen, aber die schrittmotoren, die ich afür eignen kosten solbst bei ebay 15euro aufwärts (pro motor)

jetzt werd ich mich mal nach billigen servos umsehen oder mach das selber mot poti und motor....

• Bitte Bitte.
    Ach ja mir fällt grad ein das ich ma ein paar neue bilder von meiner simme posten muss .hab nähmlich nen neuen auspuff(resonanz für 4000 rpm optiemiert) und ein 16 statt dem 17 ritzel.
    morgen fan ich an die düsen abzustimmen. wahrscheinlich 75 oder doch ne 80? ich hab ja nur 15 durchlass also doch eher 72-75 oder?
    viel schlimmer ist die frage : 8er oder 9er Nadel?ich brauch sowieso ne neue meine ist so gut wie schrott.(hatte sich vorgestern verklemmt und ist dadurch verbogen habs schon mit einspannen versucht geht aber nicht mehr gerade :crying: :crying:
    Adiose

Alle rechtschreibfehler sind eigentum der DON(TM) GmbH.Widerrechtliche Verwendung oder gar Berichtigung kann und wird strafrechtlich verfolgt.
    zuwiderhandelnde werden erschossen und dann vor ein Kriegsgericht gestellt. :_shoot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!