Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Scrap,

Zitat

Original von scrap:
    ...scheiss dir nicht gleich ins hemd ...

ích würde mal sagen Du brauchst Dich nicht zu wundern wenn sowas beleidigend und als dummer Kommentar rüber kommt oder?

Etwas netter ausgedrückt würde man Dir nicht jedes Mal gleich ins Hemd scheißen, wenn Du was sagst. :roll:

Gruß

:bounce: Sumpfmonster :bounce:

Meine S51 B1-4 Bj. 1980 (original) verbraucht

• ok dann nochmal:

du must dir nicht in deine überbekleidung koten :biglaugh::biglaugh:
    mein gott jeder kennt doch das sprichwort \"ins hemd scheissen\", ich find das nicht beleidgend. egal war es anscheinend und ich entschuldige mich ausführlich dafür....

ich kann dir nur garantieren, dass du in einem halben jahr drüber lachst was für einen kopp du dir damald gemcht hast.

• Zitat

Original von Otto123:
    Nein, natürlich kannst du nicht einfach behaupten, nicht gefahren zu sein. Dann könnte ja genauso jeder Autofahrer sich ne Sturmhaube aufsetzen und mit 200 durch die Stadt fahren. Wenn du behauptest du bist nicht gefahren, musst du sagen, wer gefahren ist.

Eigentlich musst du zugeben wer gefahren ist... wenn es sich dabei nicht um einen Verwandten handelt, den du nicht belasten musst. Wenn es sich lohnt und ein sicherer Fall ist, werden sie dann in der Verwandtschaft mit dem Blitzfoto hausieren gehen um den Fahrer rauszukriegen. Wenn man das Ganze einmal macht, passiert auch nichts weiter. Passiert es öfter kriegt man das Fahrtenbuch aufgebrummt (Schließlich kann es nicht geduldet werden, dass sich der Bürger staatlicher Abzocke entzieht)....

• Zitat

Original von Cornholio:

Eigentlich musst du zugeben wer gefahren ist... wenn es sich dabei nicht um einen Verwandten handelt, den du nicht belasten musst. Wenn es sich lohnt und ein sicherer Fall ist, werden sie dann in der Verwandtschaft mit dem Blitzfoto hausieren gehen um den Fahrer rauszukriegen. Wenn man das Ganze einmal macht, passiert auch nichts weiter. Passiert es öfter kriegt man das Fahrtenbuch aufgebrummt (Schließlich kann es nicht geduldet werden, dass sich der Bürger staatlicher Abzocke entzieht)....

also wenn ich was kriege wollte ich eigentlich behaupten es wäre meine mutter gefahren.

meinst du die würden dann bei mir vor der tür erscheinen?

war das bei dir schonmal der fall? oder vermutest du das nur?

• wenn du post von der busgeldstelle bekommst (wenn überhaupt!!!!!!!!!!!)
    geht das so ab:
    du kannst dich dazu äußern...
    da sagst du du bist nicht gefahren!
    du brauchst dich und verwandte 1.grades nicht belasten!!!!
    dann wird foto zu gesand und da muß geprüft werden wer auf dem foto zu sehen ist!!!!!
    wenn du nicht zu identifizieren bist dann bist du aus dem schneider !
    #das geht ein paar mal gut ...
    dann bekommst du (nach diesen paar mal _) ein fahrtenbuch!!!!
    dann bist du am ARSCH
    du mußt jede fahrt protokollieren (bei kilometer xxxlosgefahren dahin bei kilom.xxxangkommenhier...)

• Zitat

Original von dd1988:
    also wenn ich was kriege wollte ich eigentlich behaupten es wäre meine mutter gefahren.

Wenn da wirklich was käme- was ich arg bezweifle, denn das von Hand aufgeschriebene Versicherungskennzeichen hat nahezu null Beweiskraft- solltest du eher auf eben dieser \"Beweislage\" herumreiten. Die haben ja kein Foto, auf dem eindeutig zu erkennen ist, dass es dein Moped ist: Schließlich ist das Kennzeichen da nicht drauf.

Zitat

Original von dd1988:
    meinst du die würden dann bei mir vor der tür erscheinen?

war das bei dir schonmal der fall? oder vermutest du das nur?

Ist meinem Onkel schon mal passiert. Da kam einer, der ihn anhand des Blitzfotos identifizieren sollte.

• Zitat

Original von Forcid:
    http://www.radarfalle.de

sehr hilfreich bezüglich folgen, methoden usw :)

is ja net schlecht,aber ich weiß mitlerweile schon wo die festen blitzer stehn bzw wo dir bullen gerne mal mit der laserpistole stehen....

ich werd mir trotzdem ma irgendwann den spaß machen und durch so ein ding durchfeuern.is nur mist das die alle im dorf sind,da wird man evtl gesehen beim durchfahren... :k_schimpf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!