moin ich habe ene s51e habe ich vor paar tagen einen enduro auspuff dran gemacht . so erst leif sie richtig gut und und nun mache ich sie an motor macht merkwürdige geräusche ., mache ich den 1 gang rein fährt kanns langsam los ohen leistung in 2 zwieten hochschalten is hoffnungslos :confused:
vergasser habe ich sauber gemacht , zündkerze war leicht ölig und nass . könnte es auch am ausspuff liegen
danke schon mal für eure antworten mfg FOX23
S51 hatt keine leistung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn die Kerze nass ist, läuft er viel zu fett und versäuft dann wohl immer!
Der Auspuff kann auch was damit zu tun haben, wenn der \"zu\" ist, also völlig verdreckt von innen, dann kann er die Leistung auch reduzieren - müssteste dann mal ausbrennen das Teil. -
Tüte abbauen, Beruhiger rausholen und- höchstwahrscheinlich- staunen. Wenn die Rohre des Beruhigereinsatzes verstopft sind, kann der Motor nicht ausatmen. Zur Probe ruhig mal nur die Tüte ohne Einsatz aufstecken und probieren, wie sie dann läuft (Aber nicht als Dauerzustand, das mag die grün-weiße Karnevalstruppe nämlich gar nicht).
-
so habe heute mal den endschahldämmpfer abgebaut und habe gemerkt das da was klapert ? is der durchgerostet oder so ?
und kann das auch sein weil ich letzter zeit ohne vorderem schutztblech gefahrten bin jetzt wasser im motor ist? mfg fox -
du meinst im endschalldämpfer klapperts??
wenns laut klappert dann is eventuell etwas kaputt
wenns leise klappert dann is das wahrscheinlich nur rußwasser im motor kann ich mir nicht richtig vorstellen weil dann würden die dichtungen nicht passen und dann würde er eher von innen raussiffen
gruß thomas
-
Zitat
Original von Fox23:
so habe heute mal den endschahldämmpfer abgebaut und habe gemerkt das da was klapert ? is der durchgerostet oder so ?
Könnte der Einsatz sein. Auf dem Bild ist alles schön zu sehen:
-
so habe den endschall dämperfer rausggepaut und eine grosse kugel russ gefunden und eine maenge enderess zeugs
ordentlich sauber gemacht und die karre zog wieder ordentlich :dma_smile2:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!