Wie findet ihr das?Und was sagt ihr zum TÜV macht er das oder nicht?
Fahrradcomputer!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe eine gefrästen Aluplatte wo schon mal ein Fahrradtacho drin war. Der F-tacho ist versenkt in der Platte und alles passt perfekt in die originale Verkleidung. Es könnte sein das man die Vertiefung geringfügig für einen anderen Tacho abändern muss.
Die Platte würde ich verkaufen.
-
mit den gitter das sie irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. nicht übel nehmen. aber wie simsonsucht sagt mit ner aluplatte hab ich sowas auch schon gesehen und das sah gut aus.
oder anderer vorschlag.
nehm nen stück alublech, mittig das loch für den tacho, und irgendwo nen birne oder led zur beleuchtung, am besten wie original und dann die originale plasteabdeckung drüber. das sieht bestimmt gut aus.
mfg homer
-
ja das dürfte der tüv abnehmen, aber die homer.....
da hast du nur dauernd mit deinem fliegengitter? hatste noch was übrig von deier motorabdeckung?
naja ich find da is zuvie platz verschenkt.....
-
[quote]
Original von scrap:
ja das dürfte der tüv abnehmen, aber die homer.....
/quote]meinst du meine lösung würde der tüv nicht abnehmen? wieso ist ja wie beim original, nur das unter der plstescheibe ein alublech anstatt plate ist, und da ein fahrad- tacho eingebaut ist. und wenn dann noch die beleuchtung wie beim original ist dann kann man da eigentlich nichts dran aussetzen.
belehrt mich des besseren!
mfg homer
-
sorry sollte heissen
SIEHE homer....also das das wie gewollt und nicht gekonnt aussieht.
ich schreib schneller als cih denken kann
ausserdem bin ich zu faul fehler zu suchen.... -
Warum denkt ihr immer da übern tüv nach?? ich wurde mit meiner simson schon \"paar\" mal angehalten, und am tacho hat echt NIEMAND genörgelt.... nur dir darf nciht passieren daste bei ner polizeikontrolle das SO----->
http://bilder-speicher.de/Meer…is-foto-hosting-page.html

stehen lässt^^ ist dann bisschen doof.-...
aber ansonsten, der tacho ist echt geil...!
-
gewagt gewagt!
bloß trotzdem soll es ja auch ordentlich und professionell aussehen, so stört es auch im ernstfall die polizei nicht, weil wenn die da so nen gitter sehen sieht das gleich aus wie gepfuscht.
mfg homer
-
alex:
erstnachdenken!!!!!!!!
du hast den originalen tacho noch dran und darum gehts.....
da du ja einen nicht originalen, potenziell ungenauen tacho dran hast musst du ihn abnehmen lassen.dass der originale tacho nach dem mond geht steht dabei nicht zur debatte.....
-
alex:
NACHDANKEN du hättest erwähnen sollen das der tacho (der originale) nciht mehr dran ist!!sorry stimmt die wichtigste angabe habe ich vergessen-der stino ist ncihtmehr dran.. auch bei der kontrole nciht!
-
Also so wie es sich anhört !Werden die grünen was sagen?Was kann da passieren,wenn die denn sehen?(ohne den originalen).Habe irgendwie s... weil ich will mit den grünen kein stress haben!naja lässt der TÜV mich durch! :frown:
-
scheiss auf die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code].
oder geh zum tüv damite ruhig schlafen kannst....
ich geh auch irgendwann zum tüv, abe est wenn alles fertig ist....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!