Verdeckter Ermittler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Heizer:
    Ich find dei Idee sehr gut nur habe heute mal mit ein paar Leuten geredet die glauben aber nicht das wir das hin bekommen oder erlaubt bekommen;(
    Naja egal dann machen wir eben ein illegales Rennen...

Was haben die schon für einen Ahnung....
    Hier bei uns gibt's im Sommer drei oder vier Straßenrennen. Wegen der schönen Landschaft und so.
    Bisher nur historische Autos mit ein paar wenigen Motorrädern aber das will ich nächstes Jahr mal ändern.

Frag bei der Stadt, die Chance stehen besser als du glaubst.
    --
    just a geek trying to change the world
    S: Anhänger für Schwalbe

just a geek trying to change the world
    S: Anhänger für Schwalbe

• Alles gaaanz einfacher. Weil Polizisten in Deutschland dürfen andere nicht zum "straftaten" anregen oder änliches. Deshalb dürfen sich bei uns auch nicht die Waldmeister als Drogendealer verkleiden um Junkies zu schnappen!

• und,wer hat gewonnen?:look:
    --
    Simson SR50N. Bj.87 und Simson Star Bj.69

Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Natürlich wir:D
    Nagut ich konnte nicht mit fahren weil ich doch das Schlüsselbein gebrochen habe... Unfall
    X(
    Aber der 2-Takt-Freundeskreis hat gewonnen...
    :D

Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung

http://www.2-Takt-Freundeskreis.de

Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung

----------------------------------------
    http://www.2-Takt-Freundeskreis.de
    ----------------------------------------

Wer sein Fahrzeug liebt, fährt Simson

• also so lange das ein illegales Rennen ist, würde ich nicht drauf eingehen... das riecht nämlich ein bischen verbrannt... solche rennen werden nämlich normalerweise nicht angekündigt, sondern man kennt einfach die leute, die das machen und man spricht sich persönlich ab... außerdem muß er keine "Mütze" oder "Kelle" zur Erkennung dabei haben. so blöd is die Polizei auch wieder nicht... falls was faul an der sache sein sollte, dann wollen die bestimmt testen, ob deine Simson getuned ist... falls deine Simson noch total original ist, dann kannst Du ja hinfahren und ein "simsontreffen" draus machen... lass dich nicht auf ein Wettrennen ein, sondern nimm eine Stoppuhr mir, wie lange du für eine bestimmte strecke brauchst... such dir eine Strecke aus, wo du auch über 50 fahren darfst... ausßerdem keine dicht befahrene strecke und sie sollte übersichtlich sein... lass dich nicht auf irgendwelche illegalen sachen ein, wenn du den Typen nicht kennst... das könnte sonst ins auge gehen...
    Am besten ist wirklich, wenn du das mit dem Rennen läßt und dir den Typen erstmal nur anschaust...
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!