Verdeckter Ermittler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,
    ich hab ne Frage und wir also der 2-Takt Freundeskreis stehen vor ne Frag und da hab ich mir gedacht ich frag mal euch denn ihr seit schließlich die Profis wenns um so was geht... also ich hoffs;D
    Also wir haben letzthuin Post bekommen und da steht drin das irgend welche gegenns ein Renen machen wollen. Ist ja noch nich schlimm aber angeblich ist der 38 und das ist sehr sehr kurios find ich! Was meint ihr könnte es sein das da die Bullerei dahinter steckt? Ja genau und der behauptet auch das er ne S51 hat und soweit wie ich weiß bin ich sogut der einzigste in unserem Umkreis der ne S51 hat...
    Ich find das alles ein bißchen komisch würdet ihr euch darauf einlassen?

http://www.2-Takt-Freundeskreis.de

Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung

----------------------------------------

Wer sein Fahrzeug liebt, fährt Simson

• Sucht euch eine Strecke die ungenutzt ist, altes Industriegebiet. Besser ein Privatgelände bei dem ihr die Nutzungsrechte für euer Rennen bekommt.
    Ein paar Streckenposten (wegen der Sichterheit) solltet ihr auch auftreiben, und beim Rennen nur mit verkehrstauglichen (also mit Drossel, leisem Auspuff und so 'ne Scheiß) auftauchen oder eure frisierten Kisten transportieren lassen (Anhänger). Dann sollte es nicht viel ausmachen wenn es doch eine Falle ist.
    Wenn die Polizei eh weiß wo du wohnst, könnten die dich auch einfach so mal aus'm Verkehr ziehen.
    --
    just a geek trying to change the world

S: Anhänger für Schwalbe

• Ich würde mich mal mit dem treffen und irgendwas klar machen. Falls der ein Bulle sein sollte muss der seine Mütze aufhaben oder erkennbar sein um das zu machen. Aber es kann auch ein Bulle sein muss aber nicht sein weil normaler Weise kommen Bullen auch so mal vorbei und machen keine komische Falle. Also entweder treffen mit dem oder einfach lassen oder halt gut aufpassen. Ach ja es muss kein Bulle sein, es kann auch sein dass dir Irgendeiner auf die Fresse hauen will und dort mit irgendwelchen s****ies anrückt.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• .......oder es ist einfach nur einer,der ein ganz normales rennen fahren will:rolleyes: ;D :)) :D ;)
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• Das wäre auch ne Moglichkeit ;D
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• Naja aber seltsam klingt es schon es sei denn ihr seid bekannt für rennen und so, auf jeden fall wäre ich vorsichtig, wie es schon geschrieben wurde mit dem privatgelände und so ist eh das beste was man machen kann.
    --
    Simson SR50N. Bj.87 und Simson Star Bj.69

Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Warum macht ihr nicht gleich was offizielles daraus? Fragt doch mal bei eurer Geimeinde-/Stadtverwaltung nach ob die ein Rennen mit kleiner Party unterstützen würden. Und wenn ihr auch nur einen Berater für's Rechtliche und Organisatorische zur Seite bekommt (meiner Meinung nach eh wichtiger).

Wenn ihr das Rennen groß ankündigt, eine Schülerband für die Party und ein paar Leute für den Würstelverkauf findent, dann lässt sich für so ein Rennen auch Geld als Eintritt verlangen. Und obendrein ist es auch noch legaler.

Ist nur eine Idee, umsetzen müsst ihr es selber.
    --

• Zitat

Original von Heizer:
    Eigentlich ist das ne sehr gute Idee!
    Ich bin Schülersprecher und war im Jugendgemeinderat.
    Da müßt was gehen denk ich!

Beste Vorraussetzungen. Aber besorg dir unbedingt 2-3 Leute die sich genauso wie du in die Sache reinhängen. Erstell vorher einen Leitfaden den du dann nach dem Event aktualisierst, Schwierigkeiten und Problemlösungen kommen dann noch rein (ist auch für's nächste Mal praktisch). Allein ist es immer s******.

Zitat

Ich sag dann bescheid vieleicht seit ihr ja dann auch dabei, oder?

Ne, ich fahr doch nicht von Berchtesgaden aus so viele Kilometer.
    Aber vielleicht machen wir hier im Süden mal eine Ralley in der verschiedene Marken (der Vespa-Club ist hier sehr groß) konkurrieren können.
    --

• OOhhh man! Ihr kommt ja auch auf Ideen ?!?

Das würden die Bullen nie machen. Die dürfen sowas nach dem Gesetz auch nicht, weil sie sich da mitschuldig machen würden, u.a. mit Anstiftung zu einer Straftat, deswegen geht das nicht.
    Wenn dann würden sie einen Tipp bekommen, den sie dann nachgehen, indem sie jemanden zum Beobachten hinschicken und der dann, falls es so weit ist die Bullen ruft.

Also: Die Bullen sind das nie und nimmer.

• Ich find dei Idee sehr gut nur habe heute mal mit ein paar Leuten geredet die glauben aber nicht das wir das hin bekommen oder erlaubt bekommen;(
    Naja egal dann machen wir eben ein illegales Rennen...
    Aber ich probiers weiter wünscht mir Glück
    8-)

Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung

Wer sein Fahrzeug liebt, fährt Simson

• moin,
    bei uns gab es auh mal ein rennen , das war aber ein legales rennen !!!
    Das wurde genemigt!!! :shock1: (abwer da hat ich noch keine simson!)*heul*
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!