Hi
was läuft auf 60ccm und originalen vergaser besser aoa1 oder aoa2? :confused:
auspuff
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
probiers doch einfach aus!
mfg richi
-
super antwort !!!!!
ich hab kein bock mein krümmer zu versauen es muss das doch einer wissen?????
please help me!!! -
würdes erstma mit aoa1 probiern...
aber rmtuning hat shcon recht, sowas muss man probiern, mein 60er mit rest stino läuft 65, ein anderer weiderrum 70, das tendiert halt immer etwas...
oder dnekst du wir haben ein tabellenbuch,wo alle geschwindigkeitne mit parts drinnen stehen?!?!?!

-
Zitat
Original von simmi-heizer:
würdes erstma mit aoa1 probiern...aber rmtuning hat shcon recht, sowas muss man probiern, mein 60er mit rest stino läuft 65, ein anderer weiderrum 70, das tendiert halt immer etwas...
oder dnekst du wir haben ein tabellenbuch,wo alle geschwindigkeitne mit parts drinnen stehen?!?!?!
es ist mir schon klar das man nicht genau sagen kann wie schnell er läuft aber vileicht hat ja einer genau damit schonmal erfahrungen gemacht was besser läuft !?!?!?!?!?
-
Kommt ja auch drauf an was du haben willst.
Wenn du eher auf Geschwindigkeit aus bist nen AOA2.
... -
Zitat
Original von möffmöff:
Kommt ja auch drauf an was du haben willst.Wenn du eher auf Geschwindigkeit aus bist nen AOA2.
...das is doch ma ne klare ausage danke

noch weitere erfahrungen meinungen!?
-
am Stino is aufjedenfall AOA1 zu empfehlen der AOA2 ist eher auf drehzahlt ausgelegt,die der Stino nur schwer erreicht,dann fährste vll etwas schneller als mit AOA1 aber das geht auf Kosten von Durchzug und Zylilanglebigkeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!