Undzwar hab ich eine SVI 60R den hab ich mit einem AMAL mit 21mm durchlass super eingefahren! Jetzt mein Problem der Zylinder hat zwar ein richtig gutes drehmoment aber die Endgeschwindigkeit beträgt bloß 60 km/h! Kann mir einer sagen Wieviel ich die Luftregulierungsschraube herausdrehen muss und wie ich die NAdel hängen muß? Danke im Vorraus!
Svi 60 Probleme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
rzt oder was :_shoot1:
haste den neu oder gebraucht gekauft1. haste den luftfilterkasten umgebaut
2. welche zündung und welcher zeitpunkt?erzähl mal
-
Ist ein Rzt SVI 60R hab den neu bei RZT gekauft und ordentlich eingefahren!! Hab eine PVL Zündung von Rzt! Hab den Luftfilterkasten nicht Umgebaut! Hab ein RZT Luftfilter drann! Kann es daran liegen? Achja Zündzeitpunkt ist 1,4 vor OT mit Stroboskop ausgemessen!!
-
ich kenn mich zwar nicht mit den rzt produkten aus und ihren einstelungen aber das mit dem offenenluftfilter ist scheiße wenn du damit im altagfahrst
pass auf am besten du baust den luftfilter um#
mit der zündung kannste bestimmt auf 1,3-1,2 vor ot gehen
und stimmst am besten deinen vergaser neu ab ich weis auch nicht welche hauptdüse du brauchst kenne mich nicht ganz so aus und teste auch mal die geschwindigkeit mit fahradcomputer oder autosag ich mal sokannst auch mal bei rzt nachfragen
-
Mit so einem 60/4 kannste gut und gerne 1,8 -2,0 vor OT fahren. Sonst entfaltet der seine Leistung überhaupt nicht richtig.
MfG
-
also lufiumbau würde ich auch epfehlen.
HD würde ich ne 100er nehmen.
die einstellanleitung findest du bei langtunig
oder du nimmst den anhang.
habe auch danach eingestellt (soweit es möglich war
)@ superplus
was denkse wie sollte die zündeinstellung bei nem 60er 6k sein?
auch so um die 1,8 bis 2,0 vor OT?
habe ne Vape 70-3 drinne... -
probieren...
-
Zitat
Original von [SuPeRpLuS]:
Mit so einem 60/4 kannste gut und gerne 1,8 -2,0 vor OT fahren. Sonst entfaltet der seine Leistung überhaupt nicht richtig.MfG
is schu klar... muß man dazu noch was hinzufügen? Ja! denn das ist großer mist was da steht...
wenn der so zeitig zündet hat zwar das gemisch mehr zeit zum durchbrennen, aber es verbleiben auch länger die heißen abgase im zylinder... ergo erhitzt sich dieser schneller und wird insgesamt auch heißer und stribt im ungünstigen fall einen heldenhaften hitzetod...
aber mach einfach mal...
scrap ist schon näher dran... wenn keine angaben vom hersteller kommen dann mal durchtesten... aber 1,8 oder 2,0 sind im meinen augen definitiv zu früh...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!