hey also manche polizisten haben ja echt keine ahnung letztes jahr also 2004 das jahr des grünen nummernschildes wurde ich mit meinem s 50 angehalten . erst alles ganz normal dann beraten sich die beiden polizisten und fragen mich wieso ich ein grünes nummernschild hab \" dieses jahr ist dich schwarz\" ich meinte nein das ist nächstes jahr ... naja blabla bla ... letztendlich musste ich ihnen erzählen das es 3 farben gibt und welche reihenfolge die haben. dann haben sie komisch gekuckt und sind abgezogen. ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
LOL
Sowas lernt man doch schon in der Fahrschule

-
hamse denn nich nach dem versicherungswisch gefragt?
da steht doch drin mit welcher nummer für welches jahr dann ist die farbe doch auch zweitrangig!
klar das de da nicht mit mit blauem schild aber derselben nummer rumfährst!
selbst wenn meine versicherung mir nen gelbes schild geben würde dann würd ich mir das rannpappen!
hauptsache ich hab zu dem schild den versicherungsschein und alle daten sind drinne richtig aufgeführt dann ist mir der rest wurscht! -
So wie ich aber von meinem Versicherungsberater gesagt bekommen habe kann es warscheinich sein das es jetzt schwarz bleiben soll!!!!!!!1
Bin mir aber nich so sicher b die das wirklich machen
-
das jahr steht doch auf dem kennzeichen drauf ,,

komische typen sind das manchmal
-
Zitat
Original von Fr3ddy11:
das jahr steht doch auf dem kennzeichen drauf ,,
wenn die nicht wissen welche Farbe das Schild haben soll - glaubst du die wissen dann welches jahr ist?!

gruß thomas
-
na klar, eben weils draufsteht

-
Zitat
Original von simson S51 B 2-4:
na klar, eben weils draufsteht
Die Zahl könnte ja auch die Seriennummer des Versicherungsschildes sein

-
welche farbe kommt dennn nächstes jahr?? hoffentlich net rot...igitt
-
es gibt kein rot! rot sind die überführungskennzeichen!
es gibt schwarz blau und grün!
-
wenn ich des richtig seh müsste nächstes jah wieder blau an der reihe sein...
-
hoff mers..rot wär ja widerlich..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!