Super Racing Mofa mit 5 Motoren.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi ich hab da was gefunden.Ist zwar keine Simson aber wir haben ja hier schon oft von nem S100 geschwärmt.Da könnte der Besitzer dises Bikes bestimmt nur Müde lächeln.Mir ist zu Ohren gekommen das er damit auch an Mofa rennen teil nimmt.Schwer zu glauben so breit wie das Ding baut.Aber nun seht selbst.Und staunt:

• cool !
    ich find das sieht ech (entschuldigung für die wortwahl) GEIL aus
    IMHO
    ich würde mich selbst als technikfreak bezeichnen ich stehe auf so sachen und mein motto ist
    \"form follows funktion\"
    hast du noch sone fotos oder kannst du mir die url geben???
    wer hat das gebaut
    wo hast du das gefunden?
    danke

• Mich würds echt mal interessieren, wie der die Kraft aller fünf Motoren auf eine Kette umleitet....

Aber ansonsten sieht das Ding hammermäßig aus, auch wenn nicht ganz alltagstauglich :biggrin:

• wow sieht ja hammer aus! ja das würde mich nämlich auch interessieren wie der das alles auf die kette bringt. die müssen ja alles synchron laufen und gleiche viel umdrehungen haben oder?! und so wie ich gesehen habe hat das mofa ja mehrere vergaser also wie funktioniert das?!

gruß thomas

Lieber zwei 2-Takter als ein 4-Takter!
    Simson - Mit der Lizenz zum Schnellerfahren!

• So hab dann nochmal ein paar Bilder reingesetzt wo man ein paar details sieht.Das Prinzip ist das das die beiden oberen motoren über einen Riemenantrieb mit den unteren motoren verbunden sind und von da aus dann eine Lange welle bis rüber durch den in der mitte glegten Motor bis rüber zu den anderen Beiden und von dieser Welle aus kommt die Kraft auf die kette.
    MfG

• Hat zufällig noch jemand die Bilder? Ich glaube zwar das ich weiß um welches Gefährt es sich handelt, aber ich hab von dem Teil nur ein Bild...

• danke für die tollen bilder

ich empfehle übrigens sie entweder hochzuladen oder selbst auf 250kb.de hochzuladen und hier zu verlinken.

GODDVERDEIMSCHT NOCHMAL!

• :a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre:

[schild]musste ma raus[/schild]

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• was is\'n überhaupt mit den bildern los, ich kann sie entweder öfnen noch sehen oder speichern... :crying:

[c=green]:dance1::dance2:!!!Wer Summi fährt, fährt nie verkehrt!!!:dance1::dance2: [/c]

[c=green]außerdem:

:teufel::teufel:!!!Wer später bremmst fährt länger schnell, wer früher Stirbt ist länger Tod!!!:teufel::teufel: [/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!