Von einer Gamma abgezogen...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ICh fahr da so gemütlich durchs städchen, da kommt auf einmal unser Dorfheizer mit seiner Suzuki RG 80 GAmma, vorbei (die ist so getunt, das sie 160 fährt und ca. 30 Ps hat...). Fährt neben mir, guckt mich an, zieht die kupplung spielt mitm gas (alles während der fahrt, mit 50, da meine SImson ja ein wenig scheisse läuft). DAnn zieht der aus 50 mitm kleinen wheely weg, und schieesst mit vollgas die straße entlang. Dann kam ne kurve, und er konnt net bremsen, und ist geradeaus in so nen gartenteich gefahren.... Naja, is so ein ca. 30 cm tiefes Wasserlich, wo seine Karre drinlag, er daneben. Is aber nix passiert. die sprang dann sogar noch an, und er kam wieder an.... Und das ganze nochmal, dann war er weg. Also ich werd mal sehen, wenn ich meinen 60er hab, dann zieh ich mit dem gleich, naja ich kann keinen wheely machen, aber bis 80 kommt der dann nichtmehr sooo einfahc weg....:D :D :D
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Dann musst du aber erst mal deinen Motor i.O. bringen damit der erstmal 65 rennt.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

Also ich werd mal sehen, wenn ich meinen 60er hab, dann zieh ich mit dem gleich...bis 80 kommt der dann nichtmehr sooo einfahc weg....

Fragga

:D watt willste denn im teich? ;D :)) :))
    --
    god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!