20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • @ wilfried: Was willst du denn mit 250 mz? :lol:


    Also das mit der sonntagsidee finde ich supi, sonst muss man immer solange auf donnerstag warten und im winter hab ich da auch immer training.


    VOTING: ich bin dafür, aber das mit dem donnerstag kann man ja trotzdem beibehalten. Inner city rumdüsen macht halt auch total laune.


    So sonntags treffen und im sommer noch schön an ´nen see heizen und viell. sogar baden, stell ich mir cool vor, so sollte ein wochenende ausklingen :b_dance: .


    MIt dem fabia und der mz sehe ich probleme. Hab meine s51 garadeso in den A4 bekommen. Nimm dir werkzeug mit, da du bestimmt den lenker, wenn nicht sogar die gabel demontieren musst.

    :tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.



    2 Mal editiert, zuletzt von Simsonite ()

  • Hi,


    ja, den ersten Donnerstag müssen wir natürlich beibehalten, ebenso wie das Treffen am ersten Sonntag am U-Boot.
    Das ist gesetzt und es kommen ja auch immer wieder Forumsfremde zum Gänsemarkt.


    Ansonsten finde ich die Idee mit dem zweiwöchendlichen Treffen am Flughafen sehr gut. Ist nicht ganz so weit von mir aus und man hat öfter die Gelegenheit mal vorbeizuschauen als es vielleicht einmal im Monat klappt.


    Also halten wir fest:
    jeden 1. Donnerstag im Monat = Gäsemarkt
    jeden 1. Sonntag im Monat = Russentreiber am U-Boot
    Sonntag, alle zwei Wochen = Käffchen am Flughafen ;)


    Das doch prima :mod1:
    Gruß,
    Nico

  • >Sonntag, alle zwei Wochen = Käffchen am Flughafen ;)<


    Als Variante(Vorschlag): jeden 3.Sonntag im Monat ist Schanzentreffen .
    An der Sternschanze , von 10.00 - 12. 00 .
    Dort könnten sich die Frühaufsteher treffen und von dort zum Flughafen fahren
    um dort auf die Langschläfer zu treffen .
    Das wären dann eine Ausfahrt und zwei Treffen an einem Tag .
    Grüße...
    :thumbup:



    (Am 8.3. werd ich wohl können)

    Wenn Gott gewollt hätte das Mopeds sauber sind wäre Spüli im Regen.


    Schmierung : 1 : 80 , mineralisch
    Getriebe : SAE80/90 , mineralisch GL4
    Zündkerze : B8HS / B9HS , W3AC / W2AC
    Luft v.&h.: 2,5

  • hallo leute hier bin ich wieder hat ein wenig gedauert aber egal (Spritti SR 50) so freue mich riesig auf das treffen am donnerstag komme auch mit neuer S 50 echt schön wieder on zu sein bis dann :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!