20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich werde mein Forumschal umtüteln und mein NVA Handschuhe anziehen und dann geht dat los :P

Gruß Rene

Richtige einstellung.Mal schauen ob sich die Pinneberger auch wieder losmachen

• Willi Den Motor wirst du dann sicherlich nicht mitbekommen, wa? Aber naja wir sehen uns im diesen Jahr sicherlich noch öfter :b_wink:

Gruß Rene :zunge:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Ich weis ob ich als Pinneberger durchgehe da ich ja aus Kummerfeld komme, aber wenn es nicht schneit oder regnet werde ich wohl auch kommen. Bin noch am überlegen ob ich Glühwein oder Tee mitbringe.

Nochmal was anders: weis jemand wo man eine Explosionszeichnung vom S51 herbekommt ?, ich meine jetzt aber nicht die vom Motor, die habe ich schon

• Die Schautafeln habe ich noch von nosmis.de als Bilder aber ohne die Bezeichnungen der Nummern..

Wenn das hilft schick mir nochmal deine Emailaddi... dann schick ich dirs als RARfile rüber.

• Hatte sie noch nicht gespeichert aber das ist nun passiert und die mail ist raus ... :D

• daran habe ich mich übersoffen...hehe...

ich bleibe dann bei heissem kaffee... :D

• muss meine neuen reifen ausprobieren

nun sag jetzt nicht du hast dir Winterreifen für deine S 51 geholt :i_auslach:

@Fozzi: na mal schauen worauf ich morgen durst habe, ah da fällt mir ein, lebt eigentlich Spritti noch?

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!