20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo, Frohes Neues auch von mir an alle....und der Wurzelpeter schmeckt :b_wink:

Gruß Rene :P

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Moin Moin, bin wieder nüchtern.
    Mal ne Fage im neuen Jahr, haben Leute lust dieses Jahr nach Erfuhrt zur Oldtema (23./24. Januar) zu fahren mit dem Autowagen? Man könnte ja mit 4-5 Leute so ein "Tagesausflug" dorthin machen und so sich die kosten teilen. Vieleicht kommt ja ne kleine Truppe zusammen....

Informationen für Besucher – OLDTEMA in Erfurt

Die OLDTEMA ist ein Markt für Veteranenfahrzeuge, für Oldtimerteile und alles, was mit dem Hobby “Oldtimer” im weitesten Sinne zu tun hat.
    Vor allem werden komplette Fahrzeuge sowie neue und gebrauchte Teile für alte Motorräder, Autos und Traktoren angeboten.
    Stark vertreten sind Anbieter mit Literatur, Werkzeugen, Bereifung, Fahrzeugmodellen, Gummiteilen, Lederbekleidung und -pflegemitteln sowie Schleif- und Poliermitteln.
    Durch die Anwesenheit einiger renomierter Oldtimerclubs sind auch attraktive Veteranenfahrzeuge zu bestaunen. Außerdem ist hier eine unverbindliche Möglichkeit gegeben, mit diesen Clubs Kontakte aufzunehmen.

Gruß Rene :P

Infos: http://oldtema.de/wordpress/

• so wenn das wetter morgen mit macht, werde ich meine simme tanken und mal ne runde drehen.
    Brauche etwas Fahrtwind um die Nase.

Derzeit keine Signatur :sleep:

• komme gerade vom Brötchen holen. MAn war dat kalt und glatt noch dazu!

btw... morgen ist Sonntag! ^^

SAC HAMBURG

• Wenn heute morgen wäre würde ich sagen :a_zzblirre: , Jo ich komme... Die Sonne scheint, alles Top. Mal schauen wie morgen dat Wetter is.

Schöne Grüße aus Rahlstedt-Ost :P

• Ja dan sind wir ja schonmal paar leute morgen.
    Ich bin um 15.00 Uhr da.
    Mit Simson

• ich werde mein Forumschal umtüteln und mein NVA Handschuhe anziehen und dann geht dat los :P

Gruß Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!