das hört sich alles gut an.
ich werde kommen. vorrausgesetzt das wetter ist ok.
bin auch dafür besteck bringt jeder selber mit.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
das hört sich alles gut an.
ich werde kommen. vorrausgesetzt das wetter ist ok.
bin auch dafür besteck bringt jeder selber mit.
Donnerstag im Winter bin ich auch dabei.
Treffen am See muß ich wie gesagt noch sehen. Is noch ne Menge zu tun hier...
Eigentlich bin ich am Wochenende nicht da. Was wann und wo ist denn geplant? Vielleicht lässt sichs einrichten.
öhm, Mist hab grad nen Anruf bekommen, dass am Samstag unsere Auffahrt gepflastert wird....sollte eigentlich erst nächstes WE passieren.
Was ist denn mit Sonntag ? Könnt das natürlich auch alleine durchziehen
Nico
Sonntag Mittag? ICH BIN DABEI!!!! Allerdings muss ich gegen 18:30 oder so wieder am Airport sein. Werde dann mit Auto kommen.
welche uhrzeit währe denn sonntag geplant? und bis wann ca?
bei den donnerstagstreffen werde ich anwesend sein
das mit dem grillen muß ich noch sehen ob ich da kann
OH Sonntag,dass klingt gut . Muss Samstag arbeiten :crying:
Also wenns keinen stört: Sonntag hätt' ich auch Böcke. Würde sogar meine S50 nochmal ausm Keller holen und nach Hamburg gondeln.
Oha na dann Herzlichen Glückwunsch... aber warum nicht wenn das Wetter mitspielt, obwohl von Berlin nach Hamburg ist schon ne Ecke zu fahren und dann nur mal so eben für ein Nachmittag.
Gruß Rene
So weit ist das ja auch wieder nicht. In sechs Stunden sollte der Drops gelutscht sein. Und ich kann die dann erst mal bei Tino stehen lassen.
Super Renè, lernen wir uns endlich mal pers. kennen. Hast Deine Tachowelle schon dran?
Ja haben tue ich sie schon aber noch nicht geschaft zu verbauen aber bis Sonntag bekomme ich das wohl hin. Hoffentlich spielt das Wetter mit, aber das wird schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!