Naja steckt man nicht drin. Scheiss wärmeproblem.
Wir die tage behoben und dann weiter einfahren.
Aber schön das Dir die abstimmung der gabel gefällt. wenigstens einer der sich freuen kann

20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
tino? biste sonntach am u-boot?
wenn ja...bring mir ma eine von den 2 schnecken mit...tacho-dingsbums
-
moin
ne, isser leider nich.....donnerstag am gänsemarkt reicht?
-
akzeptabel
hat´s eigentlich funktioniert?
-
ich bin zum nabentacho gewechselt....aber zwischendurch hats gut funktioniert...danke dir atze
-
ach stimmt ja...da war ja was...denn kannst mir ja alle 2 wieder geben
-
kriegst eigentlich deinen 1. gang wieder besser rein?
was is hier im thread los? was ist mit der sylttour ins vogtland und dem steigerwald geworden?
-
-
[quote='da-rush',index.php?page=Thread&postID=591256#post591256]kriegst eigentlich deinen 1. gang wieder besser rein?
joar...naja....hab dann montag ma nen motor gewechselt und motorlager und hatte bei dem anderen motor noch mehr schwierigkeiten mit der schaltung...bis ich gesehn hab das von der schaltwalze der sprengring ab war...hoho...eingebaut und lööööööft. und der andere motor da is eh alles lose was lose sein kann...da werd ich ma demnächst alles neu machen...
-
Von Euch Hamburgern hat nicht zufällig einer ein Aquarium und braucht noch Black Mollys oder?
Meine Mollys sind derzeit "sehr fleißig" und das wird langsam sehr eng im Aquarium.
-
Mein Bruder hat mein Aquarium.... allerdings glaub cih nich, dass sich die Fischchen darin wohlfühlen werden, wenn sie auf Kleintiers
treu mit 2 Mäusen zusammen leben müssen -
ach so... und wegen morgen, da muß ich schaun, ob ich es rechtzeitig zum uboot schaffe. Hab vorher noch einen Termin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!