Reifen wechseln wie richtig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ABER WIE,

und von Meisterhand persönlich und soooooooo billig.

Nee mal im Ernst ich ahbe schon das gefühl, das kein Druck verloren geht wie bei Luft, wo doch immer ein bisschen verschwindet.

mfg Niklas

• Jo, da haste Recht, wenn du Stickstoff in den Reifen hast, verlierst du kaum was an Druck, im halben Jahr vllt 0.1 bar. Und es is leichter, d.h., du verbrauchst weniger ;)

• ja weil die teilchen größer sind und nicht so schnell durch den schlauch huschen können *süßnich* :biglaugh::a_zzblirre:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Natürlich,

es hat aber noch einen anderen Vorteil, das die Dichte des Gases nicht so hoch ist wie die der Luft und somit auch das Gewicht geringer ist,

somit ist die Beschleunugung verbessert und der Bremsweg verkürzt sich. :eek:

So genug des rumschwafelns, sonnst krieg ich noch mehr Prozente von Charles aufgebrummt wegen schreibens bei geistiger Umnachtung, das wär was.

mfg Niklas

• Zitat

Original von urmeldasviech:
    ABER WIE,

Nee mal im Ernst ich ahbe schon das gefühl, das kein Druck verloren geht wie bei Luft, wo doch immer ein bisschen verschwindet.

das hat was mit molekulargröße zu tun !!
    schule ist ja bei den meisten leuten nicht allzulange her!!
    die sauerstoff atome sind sind kleiner als die vom stickstoff!!!!!!!!und gelangen so durch das gummi molekühlgitter des reifen (schlauch)

des wegen schmeckt cola aus plasteflaschen (ungeöffnet) auch nicht mehr so schön wenn cola lange zeit rumsteht oder auch offen war!!!

also spar dein geld nimm opas luftüumpe und kontrollier den reifendruck
    achso bei reifengas mußt du auch nachsehen ob nicht doch was sich verflüchtigt hat!!!!
    gruß

ohmann bin ich langsam
    hab gebummelt beim schreiben und nun haben andere geschrieben !!!
    bitte nicht verwarnen !! ich lösch auch gerne!!!

• Zitat

Original von 1120berlin:

das hat was mit molekulargröße zu tun !!
    schule ist ja bei den meisten leuten nicht allzulange her!!
    die sauerstoff atome sind sind kleiner als die vom stickstoff!!!!!!!!und gelangen so durch das gummi molekühlgitter des reifen (schlauch)

ich war eher
    :biglaugh::biglaugh:

ne aber hast recht, das lohnt sich beim möp nich wirklich, wenn de da mal im monat oder noch länger mal ein bissl luft draufmachst reicht das denk ich mal und den \"aufwand\" kann sich glaube ich jeder leisten, voraussetzung natürlich das am schlauch und ventil alles i.o. is

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!