Wer kann das Original Simson Lehrvideo Online stellen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe fertig :dance1:

bin trotzdem dafür das daywalker mindestetens nen erentitel bekommt

[denk]DANKE NOCHMALS[/denk]

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• da arbeiten wir gerade dran :smile:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ich hab ihn mir auch gerade angeschaut

genial :biglaugh::biglaugh:

die vielen zylinder und erstaztiele am anfang des filmes :a_augenruppel: :a_augenruppel: *träum*

desweiteren wusste ich garnicht das es so viele hilfsmittelchen gibt, da würde man ja arm werden , wenn schon allein der motorhalter 200eus oder so kostet :rolleyes:

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Scheiß e-mule!! Hab de ganze nacht gesaugt! Früh setzt ich mich an die möhre hier, und nirgents ist das video!!! Nicht aufm pc und bei e-mule angeblich schon fertig!!! Scheiße hier, jetzt muss ich es noch mal saugen!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• ??? auch nicht wenn du auf tool gehst und dann auf eingangsverzeichnis öffnen.

oder geb mal den namen in die windowssuche ein und lss alles durchsuchen
    Simson_Lehrvideo_m541_Montage

• Nischt!! Nirgendwo!! Ich lad das gerade noch mal!!! Das ist doch zum kotzen hier!!! Naja hab immerhin schon 20 mb!

EDIT: Vielleicht kann mal jemand seinen upload einschalten, das es noch etwas schneller geht!! Bin jetzt bei 11Kb/s!! Und hab dsl.

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Zitat

Original von scrap:
    also eingige haben sich das video jetzt innerhalb von 2 stunden gezogen....
    krass....

Ich hatte am Anfang ne Übertragungsrate von 58 kb/s was dann aber zum Schluß leider auf 4 kb/s gesungen ist. Bei mir ziehen aber gerade 11 Leute das Video!!

• bei mir nur einer *loool* :f_laugh:

• hallo wenn er sagt das video is fertsch dann isses auch fertsch! musst halt einfachmal in den temp ordner reingucken von emule da sollte eine datei 399.17mb gross sein die nennst du dann einfach simson.... .avi und dann is alles schick passiert bei ed auch manchmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!