Wer kann das Original Simson Lehrvideo Online stellen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Soderle, hab nach langer Zeit mal wieder den Weg ins Forum gefunden und dann gleich diese klasse Aktion hier entdeckt. Großes Lob! Bin gleich mal am runterladen =)
-
@ motion man,
danke aber es klappt immer noch nicht, der router und die wall sind zu hart.
habe jetzt ein paar kumpels über icq angeschrieben, da saugt jetzt einer für mich.
ich krieg das video 
sage mal gn8 ... muss um 1 wieder raus.
gruss ralf
--------------------- ihr seid alle so nett hier ------------------------------------
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Motion Man:
@SC-Schollenekönntest du vielleicht das video auf deine homepage stellen da du schriebst das das bei der grösse kein problem wäre.
aber vielleicht krieg ich bis montag mein emule zum laufen
muss nämlich erstma die ports freigeben.
könnte mir ja dann netterweise erklären wie ich dat video finde :smile:Wenn ich\'s hab, werd ich das machen! Geb dann aber nochmal bescheid...
-
Oh man, ich hab mal wieder vergessen wie langsam der Esel bei mir immer is, mehr als 20 kb/s is da nich drin.... aber gut ding will ja weile haben =)
P.S. im RZT Forum sind se auf den ed2k Link auch schon aufmerksam geworden

Verbreitet sich ansich wirklich rasch!MfG
Mazze -
Zitat
Original von SC-Schollene:Wenn ich\'s hab, werd ich das machen! Geb dann aber nochmal bescheid...
das wäre geil denn über emule dauerts doch ziemlich lange

-
Zitat
Original von Mazze:Soderle, hab nach langer Zeit mal wieder den Weg ins Forum gefunden
Zeit wirds
Zitat
Original von Mazze:
... Bin gleich mal am runterladen =)
Das hab ich auch so gesehen
-
Also meins ist fertig!!

Und danke das das Video online gestellt wurde! Ich bin der Meinnung das das Video jedem weiter helfen wird.
-
Zitat
Original von Acer:
Also meins ist fertig!!

Und danke das das Video online gestellt wurde! Ich bin der Meinnung das das Video jedem weiter helfen wird.
:frown: und ich hab kein e-mule :crying: :crying:
-
noch 47MB

Charles: warum holst du dir es denn nicht??
http://www.zdnet.de/downloads/prg/r/1/de0DR1-wc.html -
Hallo
ich nutze edonkey und hatte es in knapp 2 stunden fertig gehabt.
Ziehe grad mit 60KB von 7 Mann.
-
Zitat
Original von simson S51 B 2-4:
noch 47MB

Charles: warum holst du dir es denn nicht??
http://www.zdnet.de/downloads/prg/r/1/de0DR1-wc.htmlkennst du \"low-IP\" ??
nach drei vergeblichen wochenenden des probierens und foren-lesens hab ich entnervt aufgegeben, seitdem kannst du mich mit dem netzwerk jagen, das is mir einfach zu blöd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!