Moinsen!!!!!
Falls es jemanden interessiert ich komme aus Bremen!!!!!
Kommt keiner aus dem Norden??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
etwas späte antwort.aber ich komme auch aus dem norden. ich kom aus Seefeld ist in der nähe von hademarschen.
sehe in letzter zeit auch sehr viele simsons hier ins besondere schwalben. ich bin jeden tag in rendsburg.und dort sehe ich so gut wie jeden tag einen sr50 und 2 s 51 /eine grüne mit n aufkleber und eine rote b. gehört die jemandem von euch? -
Moin,
ich komme auch aus dem wünderschönen Norden nämlich aus Bremerhaven.
Hier in Bremerhaven sehe ich auch immer mehr mit Simson´s rumfahren
-
kommt denn keiner aus den wunderschönen norden ???
oben an der nordsee da irgendwo ??? :confused: :confused: :confused:hallo
du meinst bestimmt die ortschaft norden in ostfriesland ?!ich kenne einige aus dem mormaland ,venhusen und leer.
ob die im forum sind weiss ich aber nicht. -
... du meinst bestimmt die ortschaft norden in ostfriesland ?!
Naja, der Ort Norden ist ganz schön weit im Süden, genau wie Ostfriesland eigentlich im Westen ist (sonst wäre Ostfriesland ja eines von den neuen Bundesländern).
Gruss von Frank
-
Naja, der Ort Norden ist ganz schön weit im Süden, genau wie Ostfriesland eigentlich im Westen ist (sonst wäre Ostfriesland ja eines von den neuen Bundesländern).
Gruss von Frank
Nur weil irgendwo "Ost" dahinter oder davor steht, bedeutet das doch nun nicht das es gleich irgendwas mit der DDR zu tun hat

-
ost friesland, liegt im osten ,wenn man von holland schaut

grüsse
luftspalter
-
ost friesland, liegt im osten ,wenn man von holland schaut
Naja, aber wenn man von hier oder zumindestens von Nordfriesland schaut, ist Ostfriesland eigentlich ein Südwestfriesland. Aber die sind ja stur und wollen sich nicht umbenennen

Gruss von Frank
-
Ostfriesland ist halt Ostfriesland und Norden liegt eben nicht am nördlichsten Punkt Deutschlands. Und nun? Süderbrarup liegt schließlich auch in SH und nicht in Bayern oder BW
Ich für meinen Teil wurde in der Partnerstadt Nordens geboren, die erheblich östlich von Ostfriesland liegt
-
Hallo,
Ich komme auch aus dem Norden. Wohne in der Umgebung von Lübeck.MfG
-
Hallo,
ich aus nähe Bad Segeberg.....
-
Ich komme auch aus dem Norden. Wohne in der Umgebung von Lübeck.
Bist du ein Berber?
BB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!