Suche Enduro-Lack Silber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grüßle!

Bin neu und gleich mal mit ner kleinen Frage am Start. Ich baue meine S51 gerade wieder auf und würde ihr gern den originalen Enduro-Look in silber verpassen. Kann mir jemand die RAL-Nummer sagen bzw. welcher Farbton dem am nächsten kommt? \"Leider\" hab ich die Teile jetzt schon sandstrahlen lassen, sonst hätte ich sie nem Lackierer unter dem Arm klemmen können. Sie war schon silber, der Lack war aber minderwertig und DAS will doch keiner :b_wink:

Also vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mahlzeit und Danke im Voraus....

• Hallo,

hiermit erlaube ich mir mal dich in diesem Forum offiziell Wilkommen zu heißen.

Soweit ich weiß gibt es Enduros nicht original in silbern, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

mfg Niklas

• Hallo,

hiermit erlaube ich mir mal dich in diesem Forum offiziell Wilkommen zu heißen.

Soweit ich weiß gibt es Enduros nicht original in silbern, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

mfg Niklas

• Das hätte ich nicht gedacht, ich dachte in den gleichen farben wie die vorigen modelle, na ja wie schon von mir geschrieben, man lernt...

mfg Niklas

• im motorjahrbuch 1988 steht nur, dass die farbe \"fischsilber\" hiess.
    vielleicht hilft das ja beim suchen...

da steht übrigens auch, dass die mz-stossies bei der enduro original ab werk verbaut wurden! :rotate:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ich weiß und da steht auch nichts von seitenverkert :rotate::rotate::rotate:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• seitenverkehrt??? :confused:
    du sprichst in rätseln...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!