Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Felgen sind total runtergekommen...aber neue sind mir zu teuer...wie krieg ich die wieder hin?

Lackieren ist scheiße und mit feinem Schleifpapier sieht es in der Sonne so aus als ob alles voll verkratzt ist ...

Hat jemand ne Idee??? MfG

Immer wenn ich daran denke, dass Hitler Österreicher war bin ich stolz deutscher zu sein.......^^

• wenns nich grade verchromt is kannste die richtig schön abschleifen bis 1000er papier (nass) und dann mit polierpaste und bohrmaschine polieren

aber lackieren is auf jeden einfacher

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ich mach es bei meinem neuaufbau so das ich die speichen rausnehmen werde, die radnabe und felge lackiere und dann neue speichen einspeiche ,,, das ist nich so teuer wie ne neue felge und wird denke ich mal ganz gut ausschauen

• Das Problem wird seine das bestimmt nicht jeder (wie ich) Bock hat die ganze Felge auseinander zu nehmen und neu ein zu speichen.

Nur frag ich mich wie man die Radnabe lackieren bzw. abschleifen soll wenn man die speichen nicht herausnimmt??!

[shadow][c=orange]Handgasschwuchteln [/c]& [c=deeppink]Handgastussis[/c][/shadow]
    \"Jagdgebiet\": Wünschendorf-Eschdorf, bei Dresden

Garagenräumungsverkauf <-- klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!