Simsongefühle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nabend!
    also wenn ich am tach mit meiner simme unterwegs bin bringt sie gerade mal 50-60 km/h..aber abends und auch shcon wenns n bisschen dämmert fährt sie wie ne 1 so ca um die 65-70 km/h
    woran liegtn das?? :confused:
    und heude hab ich au einmal sonn blubbern ausm motorbereich mitbekomm..was könntn das sein??
    mfg
    Hifklef

• das is normal, das liegt ander luftfeuchte

blubbern??? kenn ich nich

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• als ich im dof war und meine karre kurz abgestellt habe und dann nach ca 2-3 min wieder gefahren bin kam da so ein komisches blubbern im zylibereich..kann das sein dass ich zu viel öl in der öl-benzin mischung habe??weil eigentlich ist das verhältinss bei meiner karre 1:25 aber ich habe auf 1:50 das gemisch..dass das vielleicht net verbrannt wird..oder gemisch zu fett..kp!?

• warum fährst denn du 1:25???

normal is doch 1:50, was übrigens magerer ist als 1:25

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• @ Major wie sieht das mit meiner Simme aus sie ist eine S50B-2 erstesmal in betrieb genommen 15.03.1977

Was soll ich den dann bei meiner Simme nehmen zum Normalen Fahren

• ok meine zündkerze ist rehbraun und mein zylinderkopf ist auch in ordnung hab ich heude erstmal alles gereinigt..als ich heude aber losgefahren bin das war vor dem reinigen hats wieder geblubbert und der motor hat manchmal gestockt und brauchte ne ganze weile um auf drehzahlen zu kommen..die simme stand auch ca.2 1/2 bis 3 monate und ich hatte ja vorher zu viel öl für diesen motor in den tank gemixt..kann das sein dass sich das überschüssige öl im krümmer abgesetzt hat und somit die abgase n bissch3endaran hindert durchzukommen und dass das dann blubbert??außerdem ist mein tank fast leer.anderst kann ichs mir eig. net erklären??weil bei mir am auspuff läuft auch n bisschen öl raus wenn ich sie ne nacht stehen lasse ist am nächsten morgen das ganze endstück verschmiert..

• brenn am besten erstmal deinen auspuff aus

• könnte auch am alten sprit liegen...

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!