Hi,
hab mir nen SR50 zugelegt, kriege ihn nur nich ans laufen...
folgendes:
er springt nich gut an, ich hab sogar das gefühl man muss ihn je nach vergasereinstellung anschieben, wenn man dann die richtige einstellung erwischt hat, springt er an, kann aber auch nur zufall sein...
desweiteren würgt er im oberen drehzahlbereich irgendwie so rum, er kommt einfach nich über eine gewisse drehzahl, er fährt auch nur max. 55kmh ca. ...
aber unter vollgas läuft sie ganz gut bis zu dieser best. drehzahl abend
das standgas kann man auch nich richtig einstellen, es kommen auch meistens solche komischen klopfer, als ob sie vorher kurz aussetzt und dann klopfend wieder einsetzt, beim fahren hört sich aber alles normal an...
sie schwankt auch ab und zu ium standgas, kann aber auch mim vergaser zusammenhängen, ich hatte sogar schomma einigermaßen gutes standgas, aber das klopfen(metallisch) war auch da, aber nicht bei jeder zündung, aber auf einmal gings irgnedwie nichmehr, ich habe die einstellung auch nach ner halben stunde einstellen nich mehr gefunden, so dificil kann der vergaser doch nit sein, oder???(16N3-2/4)
Ich habe schon folgendes gemacht:
Vergaser: 2 versch. N3 oberteile probiert, fast gleich...
alle möglichen einstellungen ausprobiert...
Zündung: unterbrecher gewechselt
eingestellt
Auspuff: war ziehmlich zu, hab ich ausgebrannt (nix geholfen)
Motor: rechten simmering gewechselt -> nix geholfen
linker simmering schliesse ich aus (motor hat gerade mal
4500km runter) weil er nich übelst qualmt und das öl nich nach
sprit stinkt...
So, nun seit ihr dran, was kanns sein???
Bin ich nur zu blöd den vergaser einzustellen, oder is was mim kondensator, ich weis es nich...
danke schomma,
MfG