Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich denke das ist ziemlich relativ in Empfindung ob es sich lohnt. Wenn Du einen schönen glänzenden Motor besser findest als einen stumpfen verdreckten, dann ja. Allerdings musst Du auch wissen das die polierten Flächen sehr pflegebedürftig sind.

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Es lohnt sich auf alle Fälle.Sieht einfach besser aus.
    Selbst wenn du keine Pflege durchführst sieht es noch besser aus, als ein ungeschliffener Motor.

• DITO

aber du musst ihn wendern schon richtig polieren, nich nur einmal mit schleifpapier drüber oder so

und lass ja das IFA-Logo etc. drann, es gibtt so manche ..... Leute, die das mit abschleifen :mad: :k_mauer:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Wollte die deckel mit einem Dremel bearbeiten dauert zwar seine zeit aber wird warscheinlich besser!!!!!

Das IFA zeichen und die gang zahl wollte ich eigend lich dann mit einen Farbigen Streifen rundrum verziehren!!!!

• Zitat

Original von Onkel-Micha:
    Wollte die deckel mit einem Dremel bearbeiten dauert zwar seine zeit aber wird warscheinlich besser!!!!!

muss nich zwingend heißen das es besser wird, du könntest durch die kleinere fläche auch den effekt erzielen, dass manche stellen eine unterschiedliche rauheit bekommen

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von simson S51 B 2-4:

muss nich zwingend heißen

:rolleyes::a_zzblirre:

• hab bei mir auch alles poliert.. es lohnt sich auf JEEEDEN falll....
    ich habe mich einfach dran gesetzt und nen paar stunden durchpoliert (ohne schleifen deor sowas...) udn man sieht ist ganz gut geworden;)

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!