Löcher im Auspuff +Polizei usw.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ihrz,

sagt mal was kann denn alles passieren wenn ick mir drei kleine löcher im auspuff bohre... hab ick dann nen dollen geschwindigkeitsverlust oder was kann sonst noch alles zur fahrzeugbeeinträchtigung führen... und was kann passieren wenn die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] mich anhalten, sind löcher verboten... mfg

• Was sollen die 3 Löcher denn verrichten/bewirken ??
    Jede technische Veränderung muss abgenommen werden, ohne dies also verboten.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• wenn du löcher bohrst, dann bitte nach AOA-anleitung. das ist das einzige, was etwas positives bewirkt.
    jedoch sind sämtliche veränderungen(auch löcher) an der abgasanlage verboten und werden gegebenfalls bestraft. :b_wink:

• bohr einfach 3-4- löcher mit n durchmesser von nem halben cm in den schalldämpfer und dann is gut gibt n besseren sound und ist nicht so laut das es glauch auffällt. hab ich nauch gemacht is noch nie jemanden aufgefallen bei der polizei. und langsamer biste auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!