Hallo hab mal ne Frage und zwar wieviele Umdrehungen muß die Kickstarter feder haben muß. 1, 2 oder 3??:confused:
MFG
Acer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo hab mal ne Frage und zwar wieviele Umdrehungen muß die Kickstarter feder haben muß. 1, 2 oder 3??:confused:
MFG
Acer
Hallo!
Ich glaube, daß man die nur \'ne halbe Umdrehung spannen muß. Ich habe es so bei mir und es funktioniert.
Gruß
Eike
:shocked: :shocked: Wenn ich ne halbe Umdrehung mach passiert bei mir garnichts!! Obwohl ich ne neue Feder, Welle und Mitnehmer hab!!
Oder ist das beim S51 Motor anders??
Schau mal wie das Spennblach bei dir sitzt.
http://mitglied.lycos.de/rober…auS51/Bilder%20Buch/6.JPG
So aufsetzen und 180° spannen.
Schau mal ob die Mitnehmer in sich verharken...
Die Neutteile sind immer bisl fummelig...
MfG Robert.
Also ich habe sowohl \'nen M 541 und \'nen M531 und bei mir in der Beschreibung steht 180 Grad.
Gut dann also doch ne halbe Umdrehung!! Na dann auf ein neues!! :crying:
lel ich will dich mal sehen wie du mehr als eine halbe umdrehung hinbekommen willst....
da fliegt dir das ding um die ohren ![]()
dafür braucht mans chon a bisl kraft....
Zitat
Original von scrap:
lel ich will dich mal sehen wie du mehr als eine halbe umdrehung hinbekommen willst....
da fliegt dir das ding um die ohren
dafür braucht mans chon a bisl kraft....
Also ich hate die Feder schon 2 Umdrehungen rum. Hatte gedacht das die so stram drauf muß.
Ich dreh gleich durch jetzt geht der Kickstarter aber ich bekommen nur noch den ersten und den zweiten Gang rein! Muß ich die Gänge jetzt neu einstellen??
Immer mit der Ruhe...
Dann mach mal diese Mutter ab und dreh die Hülse darin mal ne 1/4 bis 1/2 umdrehung nach links...
MfG Robert.
Das Teil hat mich auch schon 1, 2 mal zum Wahnsinn gebracht.
Zitat
Original von Schwarzfahrer:
Immer mit der Ruhe...
Dann mach mal diese Mutter ab und dreh die Hülse darin mal ne 1/4 bis 1/2 umdrehung nach links...
MfG Robert.
Sorry aber welche Hülse???? :confused: :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!