danke für die detailgenaue auskunft...
wie befestigt man den denn dann? Der originale Krümmer hat einen Innendurchmesser von 25mm und der paßt ja auch nurnoch gerade so rein.
Also wie wird der dann befestigt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
danke für die detailgenaue auskunft...
wie befestigt man den denn dann? Der originale Krümmer hat einen Innendurchmesser von 25mm und der paßt ja auch nurnoch gerade so rein.
Also wie wird der dann befestigt?
Ein stück euspuff abflechsen, und drauf machen!!
MFG
bei den meisten tuning firmen gibts die passende schelle.
mfg richi
also bringt der tuning krümmer ja richtig was..so wie ich das hier gehört habe..und mit dem entsprechenden auspuff von rzt erst recht? bin am überlegen ob ich mir den hol..also komplett..
also ich konnte an meinem enduro auspuff nur 3cm abschneiden, das snoch 2 in die birne gingebn!
aber mjan merkt es deutlich finde, geht viel besser nicht nur im reso ebreich, aber jez merkt man bei der simson das erste mal richtig wann der reso bereich ist!
kann ich nur empfehlen!
Habe vor mir nen AOA2 zu basteln, nur leider hat mein Vorgänger schon am Auspuff \"rumgetunt\" und die Verengung am Schalldämpfer, die ja eigentlich die 16mm haben sollte, komplett rausgeschlagen. Die Abgase kommen jetzt aus dem entstandenen 25-30er Loch. Man kann quasi direkt in den Auspuff fassen. Der Klang ist auf jeden Fall schön dumpf aber Langtuning schreibt, dass dadurch ein Leitungsverlust entsteht. Ansonsten ist der Pott original. Kann ich den Krümmer trotzdem noch um die 7cm kürzen oder bringt das dann nichts mehr ??? Notfalls muss ich mir halt ne neue Tüte holen ...
Was ist Eurer Meinung nach dann besser, selber bauen oder ne fertige Anlage von z.B. Langtuning, Reichtuning, RZT, etc holen ?! Simmi-Fan83
Kauf dir hald am besten nur nen neuen esd!
Die sind nicht teuer!
Noch schlechter kanns durch die Krümemrkürzung nicht werden also machs!
:dma_smile2:
Also wenn ich solches gelabber hör - wird mir einfach nur schlecht.... :_shoot: \"HILFE MEIN MOPED GEHT UNTENRUM NICH\" aber \"ICH HAB WIE BEI DE GROSSEN SCHÖN GITTER MIT DÄMMWOLLE DRIN\" :laugh: wisst ihr Jungs - LASST ES!!!! Lasst das mal alles schön original mal abgesehn vom Krümmer kürzen, das ESD-Ausgangsrohr komplett auf 16 auf weiten und zwei 10 Löcher im ESD-Einsatz (in dem hinteren Blech)..... Das ist das einzige wo man bissl was verbessert - auch vom Klang her..
oder noch besser: Sportauspuff RZT SP Straße 04
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!