...da hab ich mal ne ganz andere Frage... wenn Du 110 fährst... wie isn das mit dem Tacho? hast Du den original Tacho dran? Der geht doch nur bis 80... dreht sich der Zeiger dann weiter über null?? :dance2:
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

Tuningfilter?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja ich hab nen 80er Tacho dran und der dreht dann durch bis er beim Nippel anschlägt. Und gemessen habe ich die Geschwindigkeit mit nem elektronischen Tacho der von Langtuning eingestellt wurden ist. Also geht der auch genau. Aber bei 110 bin ich dann vom Gas gegangen weil man dann fast nicht mehr bremsen kann. Alles klar?
--
MFGSimsonclub KTC
-
Also jetzt übertreibst du aber maßlos. Ich bin ja bei dir schon oft genug mitgefahren und wir haben zu zweit gerade mal die 90 gepackt. Du allein 110? Äh ich glaub eher net. Außerdem sind die original Tarros s******. Da kann man nur schätzen wie schnell man fährt.
--
Tja es gibt auch Frauen mit Ölverschmierten Flossen und ner schnellen Simmi!!!Mitglied im Simsonclub KTC
-
Also erstens habe ich mittlerweile nen elektronischen Tacho dran!!! Und zweitens bin ich die 110 mit meinem 2. 60er gefahren und den hatte ich festgerammelt nach dem wir uns kennengelernt haben. Und mit dem neuen 60er 4-Kanal sind die 110 bergein jawohl kaum noch ein Problem!!!!
--
MFGSimsonclub KTC
-
Ich habe nen Luftfilternachbau von LT gemacht und das ist total geil, denn erstens ist es net mehr ganz so laut und klingt richtig satt und dann bringt der wesetnlich mehr Leistung als die Scheißdinger wie auf deinem Photo.
--
MFGSimsonclub KTC
-
Hmmm... dein Luffi den du dir gebastelt hast der muss aber auch mehr bedüst werden sonst wirds zu mager oder? Wie sieht deine Kerze aus?
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A.... -
Naja das kommt drauf an es reicht vielleicht auch wenn du die Nadel etwas höher hängst. Ansonsten ne 5 grössere Hauptdüse nehmen.
--
MFGSimsonclub KTC
-
Hi!
Endlich mal nach jahren wieder eine Frage zu Luftfiltern;)!
Ich hatte eine längere Zeit einen Luftfilter von nem Kymcoroller dran! Tuningluftfilter mit 25mm durchmesser! Hat wunderbar gepasst!Bin ihn sogar mit der normalen HD gefahren! War endgeiler Sound und hat sogar 2oder mehr kmh endgesch. gebracht;):P!
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir einen Tuningluftfilter empfehlen könnt?Vielleicht der von RZT?
Hab nur gehört das er schwer unter zu bringen ist bei einer Schwalbe!
Was meint ihr?
Ich hab kein Problem nen Luffi direkt an vergaser zu hängen....bei mir gabs null problems! Ausser das mein Standgas zu niedrig war, aber das lag wohl an der HD!
MFG
--
-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<-- -
Hi!
Kann mir denn niemand sagen welcher Luffi sich für eine Schwalbe anbieten lässt!
Bis dann, mfg
--
-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<-- -
Simsonclub_KTC hast du bei dir auch so ein Stück Plaste herraus geschnitten, wie man das bei LT Bilder sehen kann.
--
Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!