ich denke ja dass es von der zündung kommt, vllt. zündspule???
an der leistung liegts nicht, die hätt da noch leicht genug leistung um auf 70 zu kommen! :biggrin:
:dma_smile2:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich denke ja dass es von der zündung kommt, vllt. zündspule???
an der leistung liegts nicht, die hätt da noch leicht genug leistung um auf 70 zu kommen! :biggrin:
irgendwie ist meine antwort ganz oben erschienen?
also bitte oben schauen! :dma_smile2:
Hallo,
habe ein Problem mit meiner s51 b 1 4 unterbrecherzündung!
also ab 60 kmh stockt sie wie sau, hört sich an als würde was kreihen o0der kratzen oder so!
kommt nicht vom zylinder, zündkerze is ok!
ich vermute an der zündung liegts?????
waqs is da hin!
weil suie hätte leicht noch power weiterzudrehen nur dann stockts hald so komisch!
untenrum und uin der mitte geht auch alles super, was kann des sein!
zündung is auch richtig eingestellt usw....
Bitte helft mir!
:biggrin:
Ist ein bisschen lau, was Du da beschreibst, aber wenn Zündung OK ist und Kolbenringe etc. auch noch gut sind, dann könnte es von einer falsch gespannten Kette kommen - das Geräusch meine ich.
Aber mehr als 60 macht die Karre eh nicht, wenn sie Stino ist.
Gruß, moppedchemiker
ka was gestern los war, da erschienen alle antworten oben, also bitte oben schauen! ![]()
:biggrin:
weis denn keiner eine lösung, sie stocjkt hald immer in ganz hohen drezahlen!
Vielleicht ist der Unterbrecher verölt? Bist du dir auch 100% sicher, dass die Zündung stimmt?
Es könnte auch sein das deine Grundplatte verutscht ist.War bei mir mal so da drehte sie höchstens bis siebzig obwohl sie normalerweise bis 85 bis 90 dreht.
Hab 60 SZ mit siebzehner Ritzel und Rennkurbelwelle
Mfg Timme
:_shoot: :_sword:
daran liegts nicht!
kann es auch sein, dass einfach die zündspule hin is, weil das geräusch denke ich kommt von ihr, kanns natürlich nicht genau sagen, kommt hald von der gegend, aber ist es möglich dass die hin is unmd dann solche sympthome hat?????
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!