Blinker orange?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

hab heute bissl was bestellt!

also blinkerhülsen für die s51 in weis!
    jez meine fragen:
    blinken die blinker dann weis?
    oder wie mach ich es dass sie wieder orange blinken?
    haben die weissen teile abe?

und ich hab mir noch nen tuning endstück geholt, da is hald dann wie bei den großen ein rohr mit löchern und aussenrum dämmwolle drin, bringt des viel???

und meine gabel is ziemlich weich, was machen???

:dance:

• orange lampen vom auto rein,wenn du 12V hast.
    stvo zugelassen sind die nicht,fahr aber auch mit seit eiem halben jahr und bis jetzt keinen interessiert.

• joa! orangene birnen rein!

bei der gabel einfach mal die federn wechseln!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Als tip,

wer vorne die Telegabel sportlich straff haben möchte, der kann Federn von ner Honda CX 500 C benutzen, ich denke gebrauchte sind auch i.o.,
    da die ja doch etwas härter sind.

mfg Niklas

• wenn du keine 12v hast oder nicht so viel geld ausgeben willst dann kannst du auch orangefarbenden lampenlack nehmen den gibet zb.bei http://www.conrad.de und kostet da 2.99€ das ist wesentlich günstiger als die schon gefärbten lampen zu kaufen da kostet ja schon eine 2,60€ bei simson-versand und du brauchst aber 4 das mit dem tüv die sind eigentlich verboten weil die nicht geprüft sind aber mich hat damit auch noch keiner angehalten wichtig für die grünröcke ist nur das die funktionieren und das die gelb blinken
    @ urmel und müssen die federn noch irgendwie bearbeitet werden oder kann man die so nehmen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!