:dma_smile2: Hab mal ne kleine Frage und zwar wie schnell läuft ein Motor mit 60ccm, 5 Kanälen, Membran Einlass, abgedrehten Zylinderkopf, 21er Amal mit 90er HD, Rennwelle, C3 Rennlager und Resos??? Bitte gebt mir Antworten!!!!!
MFG Leo Vince
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
:dma_smile2: Hab mal ne kleine Frage und zwar wie schnell läuft ein Motor mit 60ccm, 5 Kanälen, Membran Einlass, abgedrehten Zylinderkopf, 21er Amal mit 90er HD, Rennwelle, C3 Rennlager und Resos??? Bitte gebt mir Antworten!!!!!
MFG Leo Vince
mindestens 25!
was soll bitteschön diese bescheuerte frage?
Hi scrap, ne Meister ich hab nämlich alles hier bei mir zuhaus und bin bei, mir nen richtig dollen Motor zusammen zubauen mit denn genannten teilen.... Nur ich weis nicht genau wieviel PS das alles zusammen hat.
:dance1: MFG Leo Vince
und wir wissen das auch nicht, woher auch....
ich kann dir einen 5kanal bauen der nixchtmal 30 im topspeed schafft. alles klar?
also was für ne leistung der motor hat hängt von den verwendeten komponenten, von deiner sorgfalt und am allermeisten von den steuerzeiten des zylinders ab.
da aber jeder zyli andere hat, kann man das dir in deinem fall nicht sagen.
vorallem wenn du keinen hersteller nennst sondern nur 5kanal.
aber abgesehen davon 100 wird der sicher machen, wenn du deine bremsen nicht ausversehen zu fest machst, dass sie schleifen.....
Um die 11-13 pferdchen schätze ich!!!
MFG
Zitat
Original von Simson-MEK:
Um die 11-13 pferdchen schätze ich!!!
MFG
Auf welcher Basis triffst du die Einschätzung? Der einzigst vernünftige Beitrag hier ist der von scrap. Dem kann man auch nichts weiter hinzufügen außer:
Leo Vince: probiers aus und du wirst es sehen!
Solche Einschätzungen sind nur dann möglich, wenn man Markentuningartikel verwendet wo verlässliche Daten mit angegeben werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!