hi leutz
erstmal hallo ist ein super forum hier !!!!
auch gleich mal ne frage hab :
gibt es einen anderen gasgriff für die s 51???
denke da an ein schnell gas oder sowas in der richtung!!!!
wenn ja evt. mit link bitte
mfg matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hi leutz
erstmal hallo ist ein super forum hier !!!!
auch gleich mal ne frage hab :
gibt es einen anderen gasgriff für die s 51???
wenn ja evt. mit link bitte
mfg matze
Zitat
Original von attack:
[...]
[...]
wat fürn ding? :confused:
Magura, Vortex etc bauen wohl irgendwelche Schnellgas-Griffe, mit denen du nach einer Vierteldrehung am Anschlag bist.
Vermutlich sowas in der Art: klick://hier
(Einfach mal \"schnellgas\" bei Google eingeben ... mit schnell gas findet man freilich nix brauchbares.)
Ich frag mich aber ernsthaft, wozu man das braucht. Ich hatte noch nie das Problem, dass ich den Gasgriff nicht schnell genug an den Anschlag bekommen habe ... solche Probleme möcht ich haben.
Für ein Schnellgasgriff hat eine Simson doch gar nicht das \"Temperament\".
Bei einer Vollcross oder so bringt das vielleicht was aber der Simsonmotor hat dafür gar nicht das Drehmoment und den Durchzug.
Ob man den Gasgriff da schnell oder langsam aufdreht, der Motor tourt sowieso nur relativ langsam hoch.
Ausserdem ist das für längere Strecken sicherlich total lästig wenn man da immer den Griff so kräftig ziehen muss (kleinerer Weg, größere Kraft), also wenn höchstens für Crossumbauten sinnvoll, ansonsten Käse!
Und wenn ich da seh, dass da so ein hässlicher Gasgriff nur weil er CNC-gefräst oder gedreht ist 300€ :shocked: kostet - alter was geht denn ![]()
Gruß
Denis
ähh, sorry, aber mit ner vape geht selbst ein 60er stino
von 1000 auf 7000 in ner halben sekunde ohne gang....
naja is ja ladde, aber zumindest hat der schnallgasgriff noch paar anderr vorteile, z.b. kann man ne sb amatur dranmachen ![]()
naja aber bei stino sicher sinnlos und höchtens optik....
Naja, im Leerlauf fährt man ja sowieso nicht, also den Griff nur für´n Leerlauf zu kaufen wird keiner machen.
Also wie gesagt nur Optik
Gruß
Denis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!