theorie....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...ich geb ein aus !!!

ich hab meine theoretische prüfung heute bestanden mit 0 fehlern !!

und denn hab ich in 4 tagen auch noch geburtstag, da gibt es dann 2 gründe zum feiern :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

und evtl. glückwunsch an alle, die hier im forum heute auch bestanden haben !! :bounce:

Simson KR 51
    Baujahr 1966, dieses Jahr das 40 jährige Jubiläum mit tollen Sonderangeboten (Nö, eigentlich nicht...) !!!!!

3.6 PS
    Flip Flop Lack
    und plüschiger Sitzbankbezug

:bounce:

• na dann herzlichen glückstrumf! aber warts erstmal ab, bis du die praktische prüfung bestanden hast![c=#00ff91][/code]

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• na herzlichen glühstrumpf, hast es ja dann auch nicht so weit die karte abzuholen :biglaugh:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• *dickauftrag*Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner bestanden theoretischen Führerscheinprüfung!

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Ne im ernst herzlichen Glückwunsch und viel erfolg beim praktischen Teil.

Apropos: Du wolltest einen ausgeben?

Wann, wo....? :f_laugh:

CU MEHLI

Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder !!!!

VIVA LOS TIOZ

Engel in Zivil

• vielen dank, vielen dank !!

und in 3 tagen, werd ich die praktische nich mehr schaffen, aber mein möpp is ja leider auch nich zu hause...

sonst hätt ich wahrscheinlich meinen führerschein schon mit 22 machen können :lookaround:

nee da wart ich lieber den winter über, hab im nächsten jahr eine ordentlich eingestellte schwalbe und fahr sogar mit führerschein :biglaugh:

und zum thema ausgeben :

ich geb für jeden das aus, was er mag :b_wink:
    außer häuser, autos, geld, boote, fonds oder sonstiges, was vieeeel vieeel geld kostet :dma_smile2:

Simson KR 51
    Baujahr 1966, dieses Jahr das 40 jährige Jubiläum mit tollen Sonderangeboten (Nö, eigentlich nicht...) !!!!!

3.6 PS
    Flip Flop Lack
    und plüschiger Sitzbankbezug

:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!