meine neu aufgebaute S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so, hab mir jetzt seit einem monat ne s51 aufgebaut, hab sie vollkommen verrottet von nem kollegen gekauft und viel zu viel geld reingsteckt, aber dafür sind auch viele neuteile drin, sie is original bis auf 16er ritzel und das bleibt auch so, sie hat 6v e zündung
    so hab ich sie gekauft(neues schutzblech hinten, lenker griffe usw. und rücklicht sind schon dran, das war alles kaputt):

so sieht sie dann heute aus, der tank und die seitenteile wurden in kawagrün neu lackiert(neuteile:Sitzbank,kompletter kettensatz,lenker,rücklicht,auspuffanlage,luffi,ansaugschlauch,alle züge,blinkgeber,griffe,hinteres schutzblech usw.), felgen sind nochn bissel verrottet, die kommen auch irgendwann neu und gepäckträger hinten

:b_wink:

• ist sehr schön geworden! gefällt mir!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Sieht gut aus, aber damits auch richtig nach Neuaufbau aussieht würde ich noch die Felgen und den Motor poliern und alles bisschen putzen.

Wieder eine Simme vorm Totheizen gerettet.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Zitat

Original von GraveDigger-Riesa:
    Jo, sieht doch supi aus :dance:

Aber nen S50 B-Aufkleber an ner S51 :rotate: ?

ja die waren schon auf dem seitendeckel, kommen bald andere rauf :cool:

@ all
    danke für euer lob, felgen kommen auch noch neu, aber muss immo sehen, das ich den autolappen halbwegs finanziert bekomme :smile:

• Zitat

Original von FREDDY:
    Na die ist doch mal schön! Und schön original! So muss es sein! :smile:

Allzeit gute Fahrt!
    Freddy

genau so sieht sie echt am besten auf :rotate:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!