wer war das? Mit 124 km/h statt der erlaubten 50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habt ihr beim Fahren auch manchmal so schnell nen kräftigen Windstoß bekommen so dass ihr fast von der Karre gefallen seit?

Wenn ja, dann bin ich euch entgegen gekommen mit MACH3 (d.h. 80km/h) un wenn ihr mich dazu noch gesehn habt dann habt ihr adleraugen aber das bezweifel ich reicht schon das ihr mich gespürt habt :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Mein Moped:

60/SZ, 12V Vape, Amal, M-Lenker, grün Metallic mit leichtem effekt, LED Rücklicht, Neonröhre grün, Chromfelgen, RZT Rennauspuff S ...

demnächst:

setze dieses Jahr alles auf styling d.h. neuer Lack, jede menge Lichteffekte ...

• @blume: na meiner, haust dir ja heut ma richtig de taschen voll oda wie seh ich das?
    dich überhol ich doch mit halbgas im 3. gang (von 4) !!!*selbertaschenvollhauaberrechthab*
    nimms nich so schwer, schneller als törtchen (der kenner weiß schon!) biste alle mal noch :biglaugh: !!!

aba mal spaß bei seite! na los \"spaß\"! zur seite!!! LOS!!!!!! geht doch!

achso, scrap und knatterschwein geb ich hier mal recht!!!! so seh ich das auch!
    unsere freunde in grün! tssszzzz!!!!! die wollen doch alle nur unser geld!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!