tkm miniblinker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hatte eigentlcih vor mir bei tkm miniblinker zu kaufen aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob des mit der leistung so klappt.
    ich hab bisher 10 W Blinker gehabt, bei tkm steht aber net wie viel watt die haben. (21 ?)
    ich hab ne s53 beachracer

kann mir da jemand helfen?
    danke simsoner

• Moin,

aufgrund der größe nehm ich mal an das dort keine standart 21W lampen reinpassen werden.

Ich glaub das wird schon mit 10W Birnen eng?

Musste mal warten bis jmd. mit Ahnung hier auftaucht!

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

CU MEHLI

Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder !!!!

VIVA LOS TIOZ

Engel in Zivil

• deine Blinkleistung wird in der hauptsache durch den blinkgeber begrenzt, da steht drauf wieviel der schalten kann, nimmst du stärker stimmt die blinkfrequenz nicht mehr

welche mini-blinker sollen es denn sein?

mach mal \'n link

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• also ich hab welche aus dem louis ! wenn ich die direkt an die batterie klemme (habe nur 6V und birnen sind 12) läuchten die eigentlich ziemlich stark! aber wenn ich sie über den blinkgeber laufen lasse, glimmen die nur so nen bisschen, dass man es nen bisschen sieht!

aber die birnen lassen sich austauschen!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zitat

Original von Striker09:
    also ich hab welche aus dem louis ! wenn ich die direkt an die batterie klemme (habe nur 6V und birnen sind 12) läuchten die eigentlich ziemlich stark! aber wenn ich sie über den blinkgeber laufen lasse, glimmen die nur so nen bisschen, dass man es nen bisschen sieht!

aber die birnen lassen sich austauschen!

Ich bin bloß am zweifeln ob man in die kleinen dinger die \"recht großen\" 21W Lampen reinbekommt!

Weil die sehen uf dem Bild von der große her eher wie LED-Blinker aus!
    Und Maße hab ich keene gefunden

Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder !!!!

VIVA LOS TIOZ

Engel in Zivil

• warum denn die 21watt ??? ich glaub die passen da nicht rein! zumindest nicht bei den louis!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hast Du 6 oder 12V Boardspannung??
    Wenn 12V, hole dir z.B. bei Louis einen elektronischen Universalblinkgeber für 10 Eier und gut ist. Wenn Du 6V hast und pfuschen willst, hänge jeweils 2 weitere 10W Birnen mit ran und verstau die im Seitenkasten. :smokin:

---I-F-A--- is cool :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!