Hallo,
getsern hab ich mir eine s 51 gekauft! :biggrin:
Demnächst werde ich einen Straßenkoti montieren also nicht schimpfen wegen des enduroteils.
Also wie findet ihr sie? :biggrin:
:_shoot: :_sword:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
getsern hab ich mir eine s 51 gekauft! :biggrin:
Demnächst werde ich einen Straßenkoti montieren also nicht schimpfen wegen des enduroteils.
Also wie findet ihr sie? :biggrin:
Moin,
Also erstmal hab ich ne frage zudem Baujahr... Und würde mal gerne wissen was du bezahlt hast??? Hab mir au vor kurzem ne Enduro gekauft für 200€ bis auf den Auspuff is echt alles Super... Ist Bj. 1984
Mfg Flow
is bj. 1986 laut typenschild, aber im schein steht 1980?????
der typ wollte 520 haben, hab sie aber für 400 bekommen, inkl. neue batterie, seitenständer, ersatzreifen dazu und und und...
Aber bei uns ion bayern sind die einfach so teuer, aber ich kölntn sie für das geld auch wieder evrkaufen also passt des schon...
sieht net schlecht aus! was isn das fuer ne enduro im hintergrund?
die temperaturanzeige ist doch ein fake oder?
Zitat
Original von Striker09:
... die temperaturanzeige ist doch ein fake oder?
Zu Zeiten als es noch keinen DZM gab wurde von den Jugendlichen gerne die Temperaturanzeige und der Fühler vom Wartburg (der ersten 353 Modelle) am Zylinderkopf verbaut. So hatte man wenigstens oben am Lenker zwei Anzeigen und es war auf der einen Seite nicht so kahl
W353 Geber:
die temp. anzeige is ja mal geil :f_laugh:
najo, sieht ganz gut erhalten aus, aber 400€ wären mir persönlich zu viel
Tolle enduro, aber wo sind denn die unterzugstreben?
Is wohl doch nur ne umgebaut s51 wa?
Aber die temperatur anziege ist geil...
Lass doch das E-Blech dran, sieht doch besser aus.
Lass die bitte so wie se ist, lass auch den endurokoti dranne, denn das passt auch alles top zusammen
die enduro im hintergrund is eine 125er dt!
ich werd ein normales schutzblech vorne dranbauen, sonst bleibt alles so!
ihjr werdet schon sehen da schauts dann besser aus, weil der enduro koti is ja wohl kotzhässlich find ich!
des hitzeteil is ausser ebtrieb des kabel von dem geht in den tacho :eek:
aber schaut gut aus wenn 2 instrumente da sind!
:dma_smile2:
naja bei uns sind die teile hald mehr wert als im osten weils bei uns fast keine von denen gibt!
und bevor ich die für 100 weniger im osten kriege und dann abholen muss, zahle ich lieber 100 mehr und hohle sie 50 km nur ab! :biggrin:
Das is die Enduro wenn ihr sie sehen wollt, bevor mich die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] gefickt haben!
Jetzt ist sie wieder (leider) ziemlich original!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!