Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habe mal als suchbegriff bei Google eingegeben(uvex visier).Jede Menge Motorrad u. M.-bekleidungsläden die die Dinger im Angebot haben. Aber billig sind sie alle nicht (ab 29E. aufwärts). Zum anderen stellt uvex wahrscheinlich jedes Jahr ein Duzend neue Helme her (muß man die genaue Bezeichnung wissen).wenn er zu alt ist kriegste es u.U. auch gar nicht mehr.

M.f.G. Joachim

• Habe mich mal selber auf die suche gemacht! Und das Günstigste hätte mich 35 Euro gekostet und da habe ich bei Louis ein Angebot genutzt un dhabe mir einen Neuen Helm für 44 Euro gekauft!!!

• Habe mich mal selber auf die suche gemacht! Und das Günstigste hätte mich 35 Euro gekostet und da habe ich bei Louis ein Angebot genutzt un dhabe mir einen Neuen Helm für 44 Euro gekauft!!!

• hast du gut gemacht,
    wenn man Motoradbekleidung braucht dann würde ich immer Luis Lagerverkauf empfelen.
    Hab mir letztens eine Motoradjacke dort gekauft die von 200€ auf 50€ runtergesetzt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!