Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mein kumpel hat davon welche in italien gesehen! und in meiner gegend is au ma einer damit rum gefahren! die karren sollen ja ganz schön abgehen! :bounce:

ach übrigens zur aprilia:

schütte um gottes willen etwas mehr öl rein als nötig!!! ein kumpel von mir , dem hats den kolben und den zylinder \"zerwichst\" -> zylinder gebrochen. kolben aufgeplatzt und bei einem anderen is die temperatur ovn der einen zur anderen sekunde total hochgegangen und -> klemmer -> MOTORSCHADEN

also vorsicht :b_wink:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ja is ne 125er und ich werd sie auch weiterhin offen fahren also die 34 voll auskosten! sie hat jetz 20000 runter und hat bei 12000 schon nen neuen polini zyli und kolben bekommmen also dürft ik damit noch keine großen probleme haben!!!

naja da das getreieb von schwallie auch kaput ist werd iks reparieren und damit dann im winter fahren!
    versteht mich nicht falsch aber bei uns im ort war ik mit 2 anderen die einzig überig gebliebenen simmmi fahrer und weil ik mit meinem 70iger zwar ik anzug und inner stadt gut hinter kam aber auf landstrecke ebennich hab ik mich dazu entschieden nun was größeres zu kaufen!

mfg sabestion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!